trend it up soft matte nagellack neue Farben Tragebilder

trend IT UP Soft Matte Nagellack Erfahrungen

trend IT UP Soft Matte Nagellack Erfahrungen und Tragebilder – für schöne Nägel mit dem matten Finish. Drei neue schöne Farbe gibt es jetzt für den Herbst / Winter 2017 / 2018. Ob zu Weihnachten oder Silvester dieser edle Look passt immer.

trend it up soft matte nagellack neue Farben Erfahrungen

Finde den Beitrag wieder und Pin it!

trend it up soft matte nagellack matte Nägel Drogerie Herbst 2

Hast du bereits die ganzen anderen neuen trend IT UP Nagellacke und Farben hier auf dem Blog entdeck?

[ultimate_heading main_heading=“trend IT UP Soft Matte Nagellack Erfahrungen und Tragebilder“]je ca. 2,25 €[/ultimate_heading]

Fünf Farben gibt es in der matten Nagellack Reihe. Die Lacke decken sehr gut, eigentlich reicht eine Schicht aus, aber für die Bilder habe ich den Lack jeweils zweimal aufgetragen. Die milchig matten Fläschchen weisen darauf hin, dass dies keine Glossy oder Creamy Nagellacke sind.

[ultimate_heading main_heading=“trend IT UP Soft Matte Nagellack Erfahrungen und Tragebilder“]011[/ultimate_heading]
trend it up soft matte nagellack 011 neue Farben Erfahrungen

Fleischwurst (ich mag solche Nude Töne) – Mauve

[ultimate_heading main_heading=“trend IT UP Soft Matte Nagellack Erfahrungen und Tragebilder“]012[/ultimate_heading]
trend it up soft matte nagellack 012 neue Farben Erfahrungen

Ziegelrot

[ultimate_heading main_heading=“trend IT UP Soft Matte Nagellack Erfahrungen und Tragebilder“]013[/ultimate_heading]
trend it up soft matte nagellack 013 neue Farben Erfahrungen

helles Lila

Dies sind „nur“ neue Farben und ist keine neue Reihe. Bereits letztes Jahr habe ich die Lacke getragen. Damals hatte ich eine längere „Gelnagel Pause“ und der matte Nagellack hat meine Nagelrinnen nicht betont. Gerade bei matten Lacken gibt es dabei allzu oft Probleme. Die Haltbarkeit ist immer abhängig von der Beschaffenheit der Nägel und wie die Nägel lackiert wurden. Bei mir haben Lacke nie besonders gut gehalten, aber diese Reihe hat bei mir 2-3 Tage gehalten bevor ich die ersten Absplitterungen hatte. Das ist bei mir sehr gut. Ich bin ein absoluter Fan von den Farben und der Qualität von trend IT UP Nagellacken.

[ultimate_heading main_heading=“Entdecke die neusten Nagellack Farben und Reihen für schöne Nägel. Klick dich durch!“][/ultimate_heading]
catrice Chrome Infusion Nagellack Tragebilder 05 Enchanted Camouflage

catrice Chrome Infusione Nagellack

catrice Brown Collection 02 Sophisticated Vogue Erfahrungen Tragebilder

catrice Brown Collection Nagellacke

trend-it-up-copper-glace-010-tragebilder-nagellack-drogerier-kupfer

trend IT UP Copper Glace

trend IT UP UV Powergel Nail Polish 150 glossy Nagellack

trend IT UP UV Powergel Nail Polish neue Farben

essence holo rainbow nagellack tragebilder 03 holo rocks

essence Holo Rainbow Nagellack

trend it up prisma tip Nagellack Tragebilder 050

trend IT UP Prisma Tip Nagellack

Welche Farbe gefällt dir am besten?

Welcher Nagellack von trend IT UP gefällt dir am besten?

Matte oder Glosssy Nägel?

Herbst, Herbst Nagellack, matt, schöne Nägel, Silvester, Weihnachten, winter
Vorheriger Beitrag
essence ultra LAST Instant Colour Lippenstift Tragebilder – 20 Lip Swatches
Nächster Beitrag
Mehr deutsche Beauty Blogger auf Pinterest

Ähnliche Beiträge