Der Beauty Blog für Frauen die keine Zeit für viel ChiChi haben

  1. Startseite
  2. Der Beauty Blog für Frauen die keine Zeit für viel ChiChi haben

Hallo, ich bin Christina, die Frau hinter Mrs. Farbulous und wenn du dich je gefragt hast:

  • „Wie schminke ich mich nach einer schlaflosen Nacht und schaffe trotzdem meine Arbeit?“
  • „Oh nein ich habe verschlafen, wie werde ich in 5 Minuten fertig?“
  • „Bin ich eine schlechte Mama, wenn ich auch eigene Träume habe?“
  • „Wie setze ich meine Träume um, ohne meine Liebsten zu vernachlässigen?“

Oder wenn du einfach kaum weißt wie du alles schaffen sollst, dann bist du hier genau richtig.

Hier zeige ich dir wie du dir Ruhe Oasen einbaust. Du bekommst Tipps Rund ums Thema Beauty die dich schnell und jederzeit frischer und erholter aussehen lassen. Natürlich sollst du nicht nur so aussehen, ich verrate dir wie du du dein Pensum besser schaffen kannst und dich trotzdem gut fühlst.

Über Beauty Trends, Schminktechniken und Neuheiten wirst du hier genauso informiert und musst nicht lange suchen.

Im Mittelpunkt stehst du als Frau mit all deinen Träumen und deinen Sorgen. Ich bin kein Psychologe, aber ich glaube fest daran, dass du deine Träume verfolgen kannst und trotzdem zwischendurch ein schlechtes Gewissen haben wirst. So sind wir einfach und dann können wir uns hier genau darüber austeilen und dann erfährst du, warum es für deine Familie so wichtig ist, dass du dich selber nicht vergisst.