X Jewellery Armband -Schmuck für den Sommerurlaub

Ein sehr trendiges, individuelles und anpassbares Schmuckstück, dass noch nicht jeder trägt.

Bereits Ende April war das Bloggerevent in der Ernst August Galerie in Hannover. In unserem Goodbag hat uns u.a. dieses Armband von X Jewellery erwartet. Ich war schon im Laden fasziniert von dem Armband und habe mich umso mehr gefreut, dass ich ausgerechnet Glück hatte und das Blaue in meiner Tasche hatte. Rauchige Blautöne mochte ich schon immer gerne, da sie gut zu meiner Haut harmonieren.

Das dieses Reihe sehr unbekannt ist, ist mir dadurch aufgefallen, dass mich ausgerechnet Blogger gefragt haben, wo ich das Armband her habe. D.h. du kannst davon ausgehen, dass noch nicht jede Freundin so ein Schmuckstück trägt. Ich trage es sehr gerne seit dem ich es habe.

[ultimate_heading main_heading=“X Jewellery – so funktioniert das System“][/ultimate_heading]

Der Clou an diesem Armband ist das Material und die Möglichkeit, dass man es sich nach seinen eigenen Wünschen zusammensetzen kann. Das Armband ist aus Kautschuk und Salzwasser greift das Material nicht an. Ein einfaches Armband besteht aus einem Verschluss (hier: Bronze Verschluss, ca. 27,00€) und den Links (hier: Kautschuk X, Ozean Blau). Die Links werden ineinander gehakt und am Ende hakt man den Verschluss an beiden Seiten ein. Ich brauche für meinen Arm ca. 20 Links.

Die Zwischenelemente gibt es natürlich in vielen Farben, aus den verschiedensten Materialien und in diversen Formen. Nicht anders verhält es sich mit den Zwischenteilen und Verschlüssen. Die Preise sind immer abhängig von dem jeweiligen Elementen. Online kannst du nachsehen was es überhaupt gibt. Falls du Interesse an solch einem Armband hast, empfehle ich dir einen Händler. Unter Umständen brauchst du weniger Elemente als du denkst und kannst damit Geld sparen.

Wie gefällt dir das Armband? Kanntest du dieses X Jewellery System bereits?

Warum dieser Beitrag Werbung ist, erfährst du hier. Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder, welche sich beim Testen gebildet hat.

Die mobile Version verlassen