holliste california wave 2 for her him

Hollister California Wave 2 For Her & Him – Besprüh dich mit dem Duft des Sommers

Hollister California Wave 2: Diese Eau de Parfum Reihe für den Sommer kam mir wie gerufen. Kokosliebhaber kommen hier auf ihre Kosten.

hollister california wave 2

Drei Wochen ist es her, dass ich mich für das Beautypress Blogger Event fertig gemacht habe. Bereits letztes Mal war ich dabei und da hatten wir noch deutlich kühlere Temperaturen, aber dieses Mal war es sehr warm. Ich wollte mich ein parfümieren, aber jeder meiner Düfte, die ich sonst so gerne trage, waren mir für diese Jahreszeit deutlich zu schwer. So habe ich diesen Schritt an dem Tag ausgelassen. Hollister Callifornia  war ein Aussteller und gespannt wie ich war, habe ich daran geschnuppert. Obwohl ich gerade bei süßen Düften sehr kritisch bin, war ich sofort begeistert. Dieser leichte Hauch Kokos hat mich sofort erobert. Wie es die 2 im Namen bereits vermuten lässt, ist diese Reihe der Nachfolger von Hollister Callifornia Wave.

Hollister California Wave 2 For Her

Eau de Parfum 30/50/100ml – 25/35/45 Euro

Floral, fruchtig, exotisch. Vom ersten Moment an verführt der Duft mit sonnengeküsstem Pfirsich, erfrischendem Kokoswasser und spritziger Mandarine. Exotische Tiaré-Blume aus Tahiti, Wasserlilie und rosa Freesie erfüllen die Luft mit einem verträumten, süchtig machenden Hauch, der an weiße Sandstrände, Treibholz und Vanille-Orchidee erinnert. So verführerisch und ansteckend wie das unwiderstehliche Lachen des HOLLISTER Girls unter der Sonne Kaliforniens. Das PACKAGING FOR HER: Inspiriert von der Impression eines traumhaften Sonnenuntergangs. Neben dem Duft gibt es auch noch ein herrlich erfrischendes Bodymist.

holliste california wave 2 for her

Kopfnoten: Sonnengeküsster Pfirsich, KOKOSNUSS-WASSER, spritzige Mandarine
Herznoten: Wasserlilie, rosa Freesie, TIARÉ-BLÜTEN
Basisnoten: TREIBHOLZ, White Sands, Vanille-Orchidee

Hollister California Wave 2 For Him

Eau de Parfum 30/50/100ml – 25/35/45 Euro

Frisch, holzig, ein Fougère. Kraftvoll, maskulin und doch warm, erfrischend und fesselnd zugleich – wie der Splash einer Welle auf sonnenerhitzter Haut. Den überschwänglichen Auftakt mit Mandarine und weißen Pfefferkörnern, eingehüllt in einen spezifischen „California Air Accord“, durchfluten die aromatische Frische von Lavendelwasser, Salbei und Geranium. Zum Finalen bringen exotisch-warme Hölzer und Moschus sinnliche Nuancen ein. Kontrastvolle Nuancen, die den lässig-coolen Spirit des kalifornischen Lifestyles perfekt zum Ausdruck bringen. Das PACKAGING FOR HIM ist inspiriert von den Aqua-Nuancen der Meereswellen und dem Blau des Himmels. Im Sortiment auch ein cooles Bodyspray und Deo.

hollister-californiahollister california wave 2 for himwave-2-for-him

Kopfnoten: CALIFORNIA AIR ACCORD, weiße Pfefferkörner, Bergamotte
Herznoten: LAVENDELWASSER, Salbei, Geranium
Basisnoten: Sandelholz, Moschus, TIMBERWOOD

Hollister California Wave 2

Kaufempfehlung

Ob For Him oder Her, hätte ich an den Düften im Laden geschnuppert, hätte ich sie mir alle drei geholt. Der Bodymist ist seit Wochen mein ständiger Begleiter. Nach dem Duschen, dem abtrocknen, dem eincremen sprühe ich meinen Körper damit ein und genieße den fruchtigen Kokos Duft auf meiner Haut. Abends intensiviere ich das Erlebnis mit dem Eau De Parfum. Obwohl die Beiden wirklich süßlich duften, sind sie nicht zu süß und bereiten mir dadurch auch überraschenderweise keine Kopfschmerzen. Der einzige Punkt den ich etwas schade finde ist, dass der Duft mir etwas zu schnell verfliegt bei dieser Reihe. Hollister California Wave 2 For Him ist ein männlicher Duft den ich sehr gerne an meinem Mann schnupper und passt in den Sommer genauso gut wie in die kühle Jahreszeit. Wenn du neugierig bist und eine Müller Drogerie in deiner Nähe hast teste die Düfte.

Kennst du bereits die Hollister California Wave Reihe? 

Mit welchem Duft holst du dir den Sommer zurück?

, , ,
Vorheriger Beitrag
Braune Lippenstifte für den Herbst 2017 mit catrice Blessing Browns LE
Nächster Beitrag
catrice Brown Collection Nagellacke – Trendfarben für den Herbst 2017

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar.

Menü