Méthode Jeanne Piaubert Hydro Lagon 1

Jeanne Piaubert Hydro Lagon – Das Body Pflegespray, welches niemand kennt und warum du es brauchst

Jeanne Piaubert Hydro Lagon – Nach der Dusche vergesse ich allzu gerne den Griff nach der Bodylotion. Es dauert mir einfach zu lange. Eincremen, warten bis es eingezogen ist…. Gerade im Sommer dauert es gefühlt Ewigkeiten, bis ich mich wieder anziehen kann. Bei der erhöhten Luftfeuchtigkeit trocknet alles so langsam. Wäre es nicht schön etwas zu haben, dass sich schnell auftragen lässt, schnell einzieht und dazu auch noch die Haut herrlich pflegt?

Méthode Jeanne Piaubert Hydro Lagon 3

Das habe ich mir auch gedacht und war hin und weg, als ich von Méthode Jeanne Piaubert das Hydro Lagon Bodyspray in die Hände bekommen haben. Es ist ein zwei Phasen Bodyspray. Man schüttelt es kurz und sprüht es auf die Haut und muss es nur kurz verteilen. Die Haut fühlt sich direkt gepflegter an. Bei dem Kokos Duft fühlt man sich direkt, als würde man Urlaub auf einer Insel mit türkisblauem Wasser mit weißem Sandstrand machen. Abends nach dem Sonnenbad beruhigt es mit der enthaltenden Aloe Vera die Haut. Seit ich das Spray habe, benutze ich es auch oft als Alternative zu einem Parfum abends. Gerade wer noch in den Urlaub fliegt kann seinen Look mit dem Spray nach der After Sun Shower abrunden. Dieses Body Spray ist eine Mischung aus Pflege und Sommerduft.

Méthode Jeanne Piaubert Hydro Lagon

Feuchtigkeit ist für die Haut ein „Lebenselixier“: Denn nur wenn die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt ist, wirkt sie prall, frisch und kann ihre natürliche Schutz- und Barrierefunktion meistern. Wichtige Rezeptoren, um die Schutzfunktion der Haut gewährleisten zu können, sind die sogenannten PPARa-Rezeptoren. Sie regen u.a. die Synthese hauteigener Lipide an und wirken Entzündungen entgegen. Aktiviert man also diese Rezeptoren kann die Haut die Synthese essentieller Lipide (u.a. Ceramide) selbst wieder erhöhen. Die Pflege-Experten entwickelten hierfür den Wirkkomplex SOLINE® (aus Sonnenblumenöl), der die PPARa-Rezeptoren der Haut stimuliert, gleichzeitig dem Feuchtigkeitsverlust entgegenwirkt und dabei hilft, die Barriereschutzfunktionen der Haut zu bewahren.

Darüber hinaus enthält HYDRO LAGON Aloe Vera, das der Haut zusätzlich Feuchtigkeit und Schutz verleiht, bei Irritationen und Entzündungen beruhigt. Wie eine Welle an Wohl-Gefühl wirken Pfirsichkern- und Passionsfrucht-Öl. Beide Öle sind reich an Omega 6 und 9, schenken intensiv Feuchtigkeit, besänftigen und regenerieren die Haut.

Vor dem Aufsprühen das Zweiphasen-Produkt gut schütteln. Dann großzügig auftragen. Das Pflegespray mit zartem Kokosnussduft zieht rasch ein und ist für alle Hauttypen geeignet. Ein herrliches Verwöhn-Produkt auch nach dem Sonnenbaden! Wie ein Meer aus Frische und Entspannung! Und an Schlechtwettertagen träumt man sich damit einfach in den Urlaub!

Méthode Jeanne Piaubert Hydro Lagon 2

Méthode Jeanne Piaubert Hydro Lagon

warum du dir den Luxus auch mal gönnen solltest
  • du sparst dir viel Zeit bei der Pflege deines Körpers
  • du duftest danach nach Sommer pur und kannst dir dein Parfum sparen
  • Aloe Vera beruhigt und pflegt deine Haut

Méthode Jeane Piaubert gibt es in der Parfümerie. Je nach Online Shop kostet das Spray zwischen 30 und 35€

Wer vergisst noch allzu schnell sich einzucremen?

Kennst du bereits Jeanne Piaubert? Wenn ja, was kannst du mir empfehlen? (Ich bin gerade total vernarrt in die Sachen)

Da mir das Spray kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, muss ich diesen Beitrag als Werbung (weswegen kannst du hier lesen) kennzeichnen. Nein, ich habe hierfür kein Geld bekommen, aber selbst wenn, dann würde ich dir auch nur meine ehrliche Meinung dazu schreiben.

, , , ,
Vorheriger Beitrag
trend IT UP Copper Glace Kupfer für deine Nägel
Nächster Beitrag
NYX Glitter in der Drogerie – welchen Einfluss Instagram hat

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü