beautypress bloggerevent Oktober 2016 mrsfarbulous 16

Ich erkläre meinem Mann das Beautypress Bloggerevent Oktober 2016

„Schaaaatz, ich wurde zum Beautypress Bloggerevent Oktober 2016 nach Köln eingeladen“, sage ich meinem Mann als wir nach der E-Mail mit der Einladung zusammen telefonieren. Aber wie erklärt man einem Außenstehenden was das ist?

beautypress bloggerevent Oktober 2016 mrsfarbulous 14

Beautypress Bloggerevent Oktober 2016

Party oder Messe?

MrFarbulous macht meinen Beauty Blogger / Youtube Wahnsinn mit viel Geduld und Verständnis seit gut 4 Jahren mit. Doch wie erklärt man einem rational denkenden Mann was sich hinter genau diesem Beautypress Bloggerevent verbirgt? Denn meine Wahrnehmung, dass dies für mich wie eine Stehparty mit leckeren Häppchen, Frauengesprächen und Beauty Behandlungen war, reichen ihm natürlich nicht aus.

beautypress bloggerevent Oktober 2016 mrsfarbulous 5

Das Beauty Bloggerevent von Beautypress kann man wie eine Messe sehen. Die Beauty Marken sind die Aussteller und informieren die Blogger, welche das Fachpublikum ist, über die Beauty Neuheiten oder Linien die besonders zum Thema Herbst / Winter 2016/2017 passen. Die Blogger aus dem Bereich Fashion, Lifestyle oder Beauty haben die Möglichkeit Fragen, die sie vielleicht schon immer hatten oder die sich durch die Produkte die vor Ort ergeben, direkt zu stellen. Wie oft hat man eine Frage, schreibt eine E-Mail und wartet auf die wichtige ausstehende Antwort, bevor man weitermachen kann. Ich habe den Ausstellern so viele Fragen gestellt und habe viel Wichtiges dadurch erfahren, dass ich dir natürlich in den ganzen Beiträgen, die noch folgen werden, verraten werde.

beautypress bloggerevent Oktober 2016 mrsfarbulous Annax1303

Anna lässt sich ihre schönen Haare flechten.

Beauty Herbst Winter 2016 - Beautypress Bloggerevent Oktober 2016

ein kleine Ausschau darauf was dich hier noch erwarten wird
Michael buble Parfum By Invitation Erfahrung Review

Michael Bublé By Invitation ist das neue Eau De Parfum des smarten Sängers für Frauen.

beautypress bloggerevent Oktober 2016 mrsfarbulous 21

Moni flirtet mit Michael und seinem neuen Eau De Parfum. Wer mag seine Musik noch? Passend für die anstehende Weihnachtssaison empfehle ich euch sein Weihnachtsalbum Christmas, welches seit Jahren für mich „dazu“ gehört. Wegen der aktuellen Diagnose für seinen Sohn wünsche ich der Familie viel Kraft alles Gute.

beautypress bloggerevent Oktober 2016 mrsfarbulous 6
beautypress bloggerevent Oktober 2016 mrsfarbulous 18

Gut duftende Duschgels und Schaumbäder von der relativ neuen und jungen Marke: t by tetesept.

beautypress bloggerevent Oktober 2016 mrsfarbulous 7

Neuheiten für die Nägel, erhältlich ab Januar…es wird spannend und ich werde dir berichten.

beautypress bloggerevent Oktober 2016 mrsfarbulous 8
beautypress bloggerevent Oktober 2016 mrsfarbulous 16

Die neuen Peel Off Nagellacke von Fingers. Bereits vor dem Event habe ich mir den schönen Rosegold Lack in der Drogerie gekauft.

beautypress bloggerevent Oktober 2016 mrsfarbulous 9

Kleine persönliche Grafiti Kunstwerke mit dem Blognamen werden hier von dem Künstler Farbkombo angefertigt. Vielen Dank!

beautypress bloggerevent Oktober 2016 mrsfarbulous 12
beautypress bloggerevent Oktober 2016 mrsfarbulous 10

Längere Wimpern und fülligere Augenbrauen? Die Seren, ohne Duftstoffe/ Parabene/ Silikone/ Konservierungsstoffe von medipharma cosmetics werde ich für euch langfristig testen.

beautypress bloggerevent Oktober 2016 mrsfarbulous 23

Die klassische Hautpflege Marke SebaMed für Problemhaut bringt in regelmäßigen Abständen limitierte Duschgels mit dem besonderen Dufterlebnis heraus. Jeder der auf die Inhaltsstoffe achten muss, verzichtet oft auf das Spa Dufterlebnis. Mit diesem nach Mandel Honig duftenden Duschgel soll dies auch für sensible Haut möglich sein. (Tipp: Das Duschgel riecht himmlisch)

beautypress-bloggerevent-oktober-2016-mrsfarbulous-17
beautypress bloggerevent Oktober 2016 mrsfarbulous 22

Herpes? Die ab November in der Apotheke erhältlichen skinicer Ocean Kiss Lippenstifte von OceanPharma enthalten Spirularin HS, dass „nachweislich gegen Herpes hilft“ – laut Ocean Pharma.

beautypress bloggerevent Oktober 2016 mrsfarbulous 13
beautypress bloggerevent Oktober 2016 mrsfarbulous 14

Scholl bietet Hilfen beim Kampf gegen die Hornhaut. Eigentlich gibt es noch viel mehr von Scholl, aber lass dich überraschen.

beautypress bloggerevent Oktober 2016 mrsfarbulous 19

Nichts ist schöner als ein schöner Augenaufschlag mit langen und ausdrucksstarken Wimpern. Kennst du bereits die Ardell Wimpern? Sie ist meine liebste Marke für Fake Lashes! Die konnte man sich ankleben lassen und rate, ausgerechnet das habe ich verpasst, weil ich hier so viele spannende Sachen gesehen und mich ausführlich für dich informiert habe. Ich werde ausführlich berichten und spannende Beiträge werde dich erwarten.

Beautypress Bloggerevent Oktober 2016

wie die CeBIT

Das Fazit meines Mannes war sehr schnell, dass man das Beautypress Bloggerevent Oktober 2016 mit der CeBIT vergleichen kann.  Zur Erwähnung, MrFarbulous arbeitet in der IT. Natürlich ist die Umgebung weniger sachlich, immerhin geht es es um etwas „Schönes“, aber die besprochenen Themen waren sehr gehaltvoll und informativ. Jetzt heißt es weiter: testen. Ich habe bereits einige Favoriten für mich entdeckt und der erste Beitrag folgt morgen dazu.

Was interessiert dich besonders? Welche Erfahrungen hast du bereits mit dem ein oder anderen Produkt gemacht?

weitere liebe Bloggerinnen

Diana von laviedeboite    Chrissi  von  Dieedelfabrik   Steffi von Cheana   Moni von Glamshine     Anna von Annax1303    Dana von Danamagnolia

Danke nochmals an Beautypress.

Sissis Video von Modernsnowhite zu dem Beautypress Bloggerevent Oktober 2016

Warum dieser Beitrag Werbung ist, erfährst du hier. Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder, welche sich beim Testen gebildet hat.

, , , , , , , ,
Vorheriger Beitrag
trend IT UP Nagellack no 1 Nail Polish 250 Tragebilder Swatches Review
Nächster Beitrag
Zum Date das Michael Buble Parfum By Invitation

Ähnliche Beiträge

20 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • ich hätte euch soo gerne wiedergesehen o.o
    toller post meine liebe
    die Lacke finde ich sehr spannend ^_^

    Antworten
  • Was für gradniose Bilder und toll dass ich auf dem Bild zu sehen bin 🙂 Es war echt super schön dich wiederzusehen. Ich freue mich immer sehr dich zu sehen 🙂 Bis hoffentlich bald.

    Antworten
  • Hach so viele tolle Marken, da wäre ich auch gerne dabei gewesen 🙂

    Liebe Grüße,
    Fio

    Antworten
  • Muss ein tolles Event gewesen sein. Mit deinem tollen Beitrag denke ich, hast du Deinem Mann eine super Erklärung abgegeben???

    LG Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    Antworten
  • Haha, die Schreibweise ist echt lustig geworden. Ich habe mich so gefühlt als ob ich dein Mann wäre. ^^

    Mir hat das Event auch sehr gut gefallen. Hat mich sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen. Vielen Dank für die Verlinkung und für das schöne Bild.

    Liebe Grüße, Anna 🙂

    Antworten
  • Ich szelle mir das lustig vor, wenn ich z.B. meinem papa das erklären müsste :D.
    Ich fand die Marken super spannend, die dort vertreten waren. Besonders die Neuheiten von tetesept sprechen mich an.

    Liebe Grüße,
    Julia
    http://www.juliasbeautyblog.de

    Antworten
  • Hallo liebe Christina
    Ich fand diesen Post richtig amüsant, gerade weil du ihn so geschrieben hast, als müsste man das Event einem Mann erklären.
    Ich bin schon mega gespannt auf deine Reviews zu den einzelnen Produkten.
    Alles Liebe und einen guten Start in die Woche,
    Lena

    Antworten
  • Hey Christina,
    ich sauge die Event-Berichte momentan immer noch förmlich in mich auf. Toll, dass jede von uns echt begeistert war. Und das entspannte Herumschauen bei etwas weniger Firmen mit nicht ganz so vielen Bloggern war superschön.
    Liebe Grüße
    Marion

    Antworten
  • Liebe Christina
    Tolle Idee. Es macht immer wieder Spass Blogposts zu lesen die anders, erfrischend geschrieben wurden. Es war toll dich wieder mal zu sehen. Schade, dass wir dieses mal nicht so viel Zeit hatten. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

    Liebe Grüsse Dana
    http://www.danamagnolia.com

    Antworten
  • Sehr schöne Bilder! Süss, wie du das geschrieben hast. Es ist total wichtig, dass das Umfeld hinter einem steht, denn nur so bekommt man Kraft und Durchhaltewille. 🙂 Mach weiter so! 🙂 LG Clarissa

    Antworten
  • Liebe Christina
    So ein toller Bericht, war sehr spannend zu lesen. Ich würde zu gern einmal dabei sein.
    Dein Mann erinnert mich an meinen:-))

    Liebe Grüsse ?
    Vanessa

    Antworten
  • Hallo Liebes,
    Du hast einfach ein tolles Auge für Motive, ich bin immer wieder superbegeistert! Ich muss mich jetzt auch mal ans Testen machen 🙂 Drück Dich ganz fest!!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    Antworten
  • Schöne Bilder, hat mich gefreut das wir uns gesehen haben, Ich muss jetzt auch erstmal fleißig testen. Welcher Stand hat dir am besten gefallen?

    Antworten
  • Ein wunderschöner und ausführlicher Eventbericht meine Liebe. Anna´s Haare sehen echt toll aus. Du wirst Lachen, aber so einen ähnlichen Vergleich hatte mein Freund auch gemacht. Er ist ein riesen Auto Fan und meinte das Event wäre dann im Prinzip mit der Frankfurter Auto Messe zu vergleichen, nur halt eben in kleinerem Rahmen und halt mit Beauty. Aber er hat es wenigstens kapiert 🙂

    Antworten
  • Wirklich sehr schöner Bericht und mega schöne Bilder, man spürt richtig wie sehr es euch dort gefallen hat. 🙂

    LG Jasmin

    Antworten
  • Das sind nach viel Spaß aus! Würde zu gerne mal auch auf solch ein Event 🙂

    Liebe Grüße

    Antworten
  • Wow was für ein schöner Post. Ich finde es schade,dass ich nicht dabei war
    Liebe Grüße
    Caro

    Antworten
  • SENSATIONAIL und ARDELL mag ich besonders! Du hast das Event richtig gut erklärt und deine Fotos sehen alle so hübsch aus <3 Bin gespannt auf die einzelnen Reviews. Das Duschgel von Tetesept ist bei mir schon im Einsatz ^^

    Antworten
  • Sehr schöner Beitrag! 🙂 Mir hat das Beautypress Event wieder sehr gut gefallen. Ich mag die entspannte Atmosphäre 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü