loreal glam beige foundation erfahrungen mrsfarbulous

LOREAL Glam Beige für den frischen strahlenden Sommer Teint

Die neue Drogerie Foundation Reihe LOREAL Glam Beige verbindet genau die Eigenschaften, welche für den Gebrauch im Sommer ideal sind. 

Der Winter ist vorbei und die ersten Sonnenstrahlen kommen wieder zum Vorschein. Für den frischen und sonnengeküssten Look ist die neue Loreal Foundation Reihe eine gute Alternative zu herkömmlichen Teint Produkten.

LOREAL Glam Beige Puder

L’OREAL Glam Beige Healthy Glow Puder 20 Light – ca. 9,99€
loreal glam beige Puder Review erfahrungen mrsfarbulous

Healthy Glow ist das Motto. Dieser Puder fixiert die Foundation ohne das Erscheinungsbild stumpf wirken zu lassen und sorgt für eine frische gesunde Gesichtshaut die strahlt.

loreal glam beige Puder Review erfahrungen swatches mrsfarbulous

Der LOREAL Glam Beige Puder ist butterweich und sehr fein gemahlen. Die Farbe ist beige- /peachstichig und ist besonders für helle Häute eine nicht orangestichige Bronzer Alternative und für dunklere Typen (in MAC Sprache: NC25-NC30) ein schönes leichtes Puder zum fixieren.

LOREAL Glam Beige Foundation

L’OREAL Glam Beige Healthy Glow Foundation 20 Light – ca. 9,99€

Die peachstichige LOREAL Glam Beige Healthy Glow Foundation ist flüssig und lässt sich schnell und leicht einarbeiten. Ich kannn nur vermuten wie sich die Foundation bei höheren Temperaturen verhält, aber im Moment ist das Finish samtig matt mit leichter Tendenz glowy zu sein. Ich denke dieser mattierende Anteil soll verhindern, dass es im Sommer nicht zu glowy wird, wenn es wärmer wird.

loreal glam beige foundation erfahrungen mrsfarbulous
loreal glam beige foundation swatches clair erfahrungen mrsfarbulous

First Impression

nach 3 Tagen

Meine Zuschauer haben mich angeschrieben und haben sich eine erste Meinung von mir gewünscht. Also habe ich mich nach Ostermontag direkt in den nächsten Rossmann begeben und wurde fündig. Seit dem habe ich drei Tage lang getestet.

  • Ich neige zu Mischhaut und gerade in der T- Zone hält bei mir ohne Primer nichts stundenlang. Getestet habe ich ohne Primer und mit Puder fixiert hat die Foundation deutlich länger gehalten als sonst.
  • Die mittelstarke Deckkraft gleicht meine Rötungen aus.
  • Die Foundation ist sehr leicht und das Finish ist glowy samtig matt.
  • Es fühlt sich fast so an, als würde man nichts auf dem Gesicht tragen.

Ich kann mich irren, aber riecht die Foundation nach The Bronze Goddess von Estee Lauder?

Abgesehen davon, dass die hellste Nuance nicht hell genug ist für helle Häutchen, bin ich sehr begeistert. Obwohl die Foundation nach einem Parfüm (!!) riecht, habe ich keine Allergie Pickelchen bekommen, wozu ich sonst extrem schnell neige. Ich bin immer wieder hin und weg, wenn ich die Tube öffne, denn ich rieche einfach Sommer und kann es kaum erwarten bis die Freibad Saison eröffnet ist. Eine langfristige Review wird folgen und ich werde nicht nur deswegen die Foundation öfter tragen, sondern auch, weil sie sich einfach toll anfühlt und sich nicht in den Fältchen absetzt.

Welche Foundation trägst du im Sommer?

Welchen Duft verbindest du mit „Sommer“?

Warum dieser Beitrag Werbung ist, erfährst du hier. Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder, welche sich beim Testen gebildet hat.

, , , , ,
Vorheriger Beitrag
LOREAL Color Riche Matte Lippenstift #matteaddiction
Nächster Beitrag
Warum ich ab jetzt Werbung machen muss – obwohl ich es nicht will

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • definitiv Kokos!
    Ohne Kokos kein Sommer ^-^
    An den richtig heißen Tagen trage ich kein MakeUp 🙂
    Toller Post Liebes?

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty?

    Antworten
  • Die werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Hört sich ja alles spannend an. Der Sommer duftet für mich nach Kokos und nach dem Ambre Solaire Sonnenmilch. Und nach Eau Vitaminee von Biotherm. Hach…. Ich freue mich so sehr auf die warme Jahreszeit.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü