catrice neues Sortiment Verlosung

catrice Blogger’s Favourite Boxen – Verlosung

Du bist neugierig auf die catrice Neuheiten? Du hast die Möglichkeit eine von drei catrice Blogger’s Favourite Boxen hier auf meinem Blog zu gewinnen.

[ultimate_heading main_heading=“catrice Blogger’s Favourite Box“ spacer=“line_only“ spacer_position=“middle“ line_height=“4″ line_color=“#cc2074″ line_width=“160″ spacer_margin=“margin-top:30px;margin-bottom:30px;“]gewinne eine von drei Boxen[/ultimate_heading]
catrice Blogger's Favourite Boxen - Verlosung

Inhalt einer catrice Blogger’s Favourite Box

  • Prêt-à-Volume Smokey Mascara Velvet Black
  • Noir Noir Lacquer (Rouge)
  • HD Liquid Coverage Foundation (in einer Box wird die hellste und dunkelste Nuance enthalten sein)
  • Matt Lip Artist (60 Merl’Oh)
  • Velvet Matt Lip Cream 010
  • Prime and Fine Contouring Stick (Light Skin)
  • Prêt-a-Lumiere Eyeshadow 050
  • Deluxe Glow Highlighting Palette

In dem Video siehst du, wie ich einige der Produkte benutze und verrate dir, wie ich sie finde.

[ultimate_heading main_heading=“Teilnahmebedingungen“ spacer=“line_only“ spacer_position=“middle“ line_height=“4″ line_color=“#cc2074″ line_width=“160″ spacer_margin=“margin-top:30px;margin-bottom:30px;“]so kannst du eine von drei catrice Blogger’s Favourite Boxen gewinnen[/ultimate_heading]
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person.
  • Schreib mir bitte in deinen Kommentar, wann du am liebsten Blogbeiträge liest.
  • Die Verlosung ist für die Leser meines Blogs (Follower bei Bloglovin) und falls du mir auf  Instagram, Facebook, Google+, Instagram, Pinterest oder Youtube folgst, schreibt mir bitte in deinen Kommentar wo du mir überall folgst. Falls du mir auf mehreren Plattformen folgst, hüpfst du mit dementsprechend vielen Teilnahmen in den Lostopf und deine Gewinnchance erhöht sich deutlich.
  • Bis zum 24. August 2016 23:59:59 Uhr kannst du unter diesem Beitrag deinen Kommentar hinterlassen, um an dieser Verlosung teilzunehmen.
  • Nach der Ziehung melde ich mich per E-Mail bei den Gewinnern.
  • Die Verlosung richtet sich an Teilnehmer, die in Deutschland eine Postanschrift haben (kein Postfach / keine Packtstation haben)
  • Falls du unter 18 Jahre alt bist und gewonnen hast, brauche ich eine schriftliche Genehmigung von deinen Eltern (näher Details klären wir dann via E-Mail).
  • Durch die Teilnahme stimmen die Gewinner zu, dass ich ihre Adressen cosnova weitergeben darf, damit sie euch die Boxen zuschicken können.
  • eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Falls der Gewinn nicht bei dir ankommt, übernehme ich dafür keine Gewähr.

Jedem Teilnehmer wünsche ich viel Glück. 🙂

Warum dieser Beitrag Werbung ist, erfährst du hier. Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder, welche sich beim Testen gebildet hat.

dekorative Kosmetik, Drogerie, Drogerie Neuheiten
Vorheriger Beitrag
LOV Nagellack 230 Bold Burgundy
Nächster Beitrag
essence The Beach House – Preview mal anders

Ähnliche Beiträge

33 Kommentare.

  • Hallo liebe Christina, deine Blog Beiträge lese ich sehr gerne wenn ich Abends im Bett liege also vor dem Schlafen gehen. Ich Folge dir auf Instagram: minaa8471 auf Facebook: Mina Anim und natürlich YouTube: Mina 23

  • Hallo Christina, ich finde das Gewinnspiel toll und mache natürlich sehr gerne mit. ?
    Die Sachen hab ich mir in deinem Video natürlich schon angesehen und im DM beäugt…aber testen würde ich die auch sehr gerne.
    Ich folge dir auf YouTube und natürlich Facebook und Bloglovin und Instagram und Snapchat. ?
    LG und ganz doll die Daumen gedrückt!
    Ina

  • Hallo 🙂

    Ich lese am Liebsten am späten Nachmittag/frühen Abend Blogbeiträge. Gerne auch sonntags gemütlich auf der Couch.

    Ich folge via Bloglovin als Sunny.
    Bei Instagram als butterfly441.
    Bei FB als Sandra Tiemann.
    Bei Twitter als schraubelocker.

    Liebe Grüße
    Sandra 🙂

  • Huhu meine liebe,
    die Produkte sehen toll aus, bin total gespannt wie die so sind. Ich lese deine Blogeinträge meist nach meiner Arbeit, ich folge dir per snapchat, Insagram und Youtube per Pinkybeauty 🙂
    Liebe Grüße Lisa

  • Hallo Christina. Ich Folge die so gern weil DU herzlich ehrlich bist und einfach tolle Videos und Blog schreibst.am liebsten lese ich deine Beiträge abends gemütlich auf dem Sofa, wenn die Kinder schlafen und ich „meine Freizeit “ geniesse.einfach mal was für mich tun?
    Folge dir auf diesem Blog , you tube und instagram.bald auch pinterest ?

  • Hallo liebe Christina, also ich lese Blogs in der Regel abends nach der Arbeit auf der Couch zum Abschalten. Das ist nicht an bestimmte Wochentage gebunden und kommt auch nicht täglich vor, aber versuche mir doch ein paar Tage die Woche die Zeit zu nehmen. Gerade am Wochenende schaue ich auch mal öfter in meine Liste (dann aber meist nicht abends). Die Catrice Box ist ja mal der Hammer. Habe leider keine Catrice-Theke in der Nähe und bin immer ganz ausgehungert, wenn ich mal in den 40 km entfernten DM komme und mich mit Catrice-Produkten eindecken kann. Die Produkte aus der Box kenne ich allesamt noch nicht und würde mich daher umso mehr freuen 🙂 Ich folge dir bei Bloglovin (Elli loves…), Instagram (_lalilup_), Twitter (elliberlin) und Facebook (Elli Randt). Liebe Grüße Elli

  • Hallo Süsse ,
    Habe grad dein Neues Video angeschaut die du grad hochgeladen hast und fand es wie immer super und dachte warum den nicht mache mit bei der Verlosung, deinen Blog habe ich erst neu entdeckt und habe es bisher leider nur 1 mal Gelesen und das war an einem Tollen Abend als ich es gesehen habe.
    Leider kann ich dich nur Hier und auf Youtube und G+ Folgen , denn Fb , Insta und Co. Habe ich leider nicht aber folge die.sehr gerne auf Youtube habe schon Benachrichtigung eingeschaltet sobald video online ist Klingelt es?Wünsche dir weiterhin alles gute liebes.

  • Annette Herrmann
    18. August 2016 23:19

    Hallo!
    Ich bin noch recht neu dabei und nicht so begabt im schreiben.
    Ich verfolge dich über YouTube, Facebook und deinen Blog.
    Ich verfolge dich meistens Abends im Bett und Nacht wenn ich meine Tochter stille und ich liebe es Dir zuzuhören und zuzusehen und zu lesen.
    Bleib wie Du bist.
    LG Annette

  • Aidajasmiin
    18. August 2016 23:28

    Hallo liebe Christina,
    Ich lese deine Blogs in der regel nach der arbeit ,ich mag deine erliche und freundliche art und deshalb schaue ich auch deine youtube videos 🙂 ich folge dir auf Facebook( Aida Hasanovic),Instagram(aidajasmiin) und youtube (aidajasmin) Liebe Grüße Aida

  • Hi Christina,
    ich bin aufjedenfall auch mit dabei!
    Ich folge Dir bei Youtube.
    Sobald Du ein neues Video hochlädst schaue ich mir das an, weil ich die einfach richtig professionell und informativ finde!
    Wünsche allen viel Glück!
    Ich hoffe, ich gewinneeeee 😀

  • Ich versuche mal mein Glück?
    Alsoo ich lese gerne morgens Blogpost ^_^ keine Ahnung warum…ist aber so xD

    Ich hab dich bei Bloglovin, Facebook, Google+, Instagram & Youtube ?

  • Dorfkind «3
    19. August 2016 0:00

    Hey hey,
    Am liebsten schau ich mir deine Beiträge und Videos Abends im Bett an. Bekomme so gleich Lust am nächsten Tag in den dm zu stapfen und mir alles mal genauer anzusehen. Leider hab ich schon sehr viele Fehlkäufe hinter mir und traue mich schon gar nicht mehr, neue Produkte zu kaufen, egal wie sehr sie mir gefallen. Also würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine Chance gibst neue Produkte zu testen. Folge dir fleißig hier, auf YouTube und Facebook.
    Tschüssi «3

  • Jasmin Pons
    19. August 2016 2:09

    Hallo liebe Christina, ich lese deine Blogbeiträge am liebsten wenn ich mich abends in mein Bett eingekuschelt habe, im Winter gerne noch mit einer heißen Schokolade dazu 😀
    Ich folge dir auf Bloglovin, Facebook, Snapchat, Instagram und auf Youtube 🙂

  • Huhu liebe Christina,am aller liebsten lese ich deine Blogeinträge am Abend mit einem großen Becher Tee:-)
    Ich folge dir auf Facebook Google Instagram und YouTube…oh je ich bin ja voll die Staulkerin hi hi…;-)
    Einen schönen Tag wünsche ich dir?

    Winke und liebe Grüße
    Silke

  • Guten Morgen.

    wie du siehst, lese ich Blogs morgens. Aber abends stöber ich auch gerne um runter zu kommen. Makeup entspannt mich irgendwie. Morgens freu ich mich auch schon auf meinen Schminktisch.

    Lieben Gruß

    Melli

    Ich folge dir über bloglovin – melli3 und instagram – mellisswelt

  • Jennifer T.
    19. August 2016 9:27

    Hallo liebe Christina,
    am liebsten höre ich dir bei YouTube zu (Jennifer T.) weil ich ein bisschen lesefaul bin ??…. obwohl dort z zt. wenig von dir zu sehen war.
    Hoffe auf weitere neue tolle Videos sowie die letzten 3 Beiträge und spannende ?Blogs hier auf deiner Seite ?

  • Morgens beim Kaffee ist die beste Zeit die Beiträge von deinem Blog zu lesen , oder Instagram, Snapchat und YT zu schauen. Dann hat Mama in ruhe Zeit ??und v kann noch einen Kaffee genießen ?

  • Leonie Rottmann
    19. August 2016 9:55

    Hallo Christina!
    Deine Blogbeiträge gibt’s bei mir eigentlich um jede Uhrzeit, jedoch lese ich sie meistens abends im Bettchen ??
    Ich folge dir aug Bloglovin, Instagram, Snapchat, auf YouTube natürlich und auf Facebook ?
    P.S: du hast eine total angenehme Stimme, musste ich mal loswerden ?

  • Hallo Christina,ich lese deine Beitrage am liebsten ganz ganz früh so gegen 5 Uhr,bevor ich zur Arbeit fahre .Ich bin ein großer Fan von Catrice und freue mich immer auf die neuen Produkte.
    Die Box ist ja mal der Hammer .Gerne würde ich diese Produkte mal ausprobieren ,denn Schminke kann man nie genug haben.
    Viele Grüße

  • Am liebsten lese ich deinen Block auf dem Weg zur Arbeit, wenn ich etwas Luft in der U-Bahn habe oder Samstag früh im Bettchen, wenn ich nicht aufstehen muss und meine Zeit verdaddeln kann 😉

  • Hallo:)
    ich versuche auch mal mein Glück:)
    ich lese am liebsten die Blogeinträge am Abend. Ich finde, da hat man Ruhe und auch die Zeit bisschen zu entspannen 🙂
    ich folge dir bei bloglovin mit resa (resa83), instagram, youtube und Google+ mit Resa 🙂
    Liebe Grüße:)

  • Liebe Christina, am liebsten lese ich Blogbeiträge zur Entspannung nach Feierabend. Da kann ich dann ganz entspannt eintauchen und mich inspirieren lassen. Ich folge dir übeigens auf Instagram, youtube und natürlich auch Bloglovin!

  • Hi Christina, coole Verlosung! Danke ??
    ich lese am liebsten Blogeinträge, wenn ich mich abends vom Tag ausruhe ?
    Ich folge dir bei Bloglovin und Instagram als leyxing und bei YouTube als foxxeyleet.
    Liebe Grüße ?

  • Marion Lüngen
    21. August 2016 19:25

    Hallo meine Liebe,
    zum Aufwachen morgens schaue ich meist YT Videos, abends im Bett lese ich die blog Beiträge.
    Ich folge Dir auf Twitter, Instagram, YouTube als Catgoesnatural und auf Facebook unter Marion Lüngen.
    Liebe Grüße!

  • Da mache ich doch gerne mit 🙂 Ich möchte mir die neuen Catrice Produkte ohnehin noch anschauen, hatte aber bisher noch keine Möglichkeit mal wieder in die Drogerie zu kommen. Ich folge dir schon ganz lange bei Instagram (menarelikenailpolishes) und jetzt neu bei Facebook (Ju Sty) , Bloglovin (Just.a.dream) und Google Plus (Ju Sty) und Youtube mit meinem „neuen“ Account (ebenfalls Ju Sty bzw Mesmerizingz, je nachdem, was er dort anzeigt).

    Liebe Grüße

  • Huhu!
    Ich lese meist Blogbeiträge , nachdem mich Bloglovin per Mail informiert hat , wer , wo was geschrieben hat oder am Nachmittag 🙂
    Verfolgen tue ich dich auf Bloglovin und Google als Hibble Hibble und auf FB als dajana degraa.
    liebe grüße dajana

  • Liebe Christina,
    ich lese gern abends Blogbeiträge, oder auch zwischendurch in der Pause auf der Arbeit , einfach um mich von der Arbeit abzulenken 🙂

    Ich folge dir bei Bloglovin und Insta unter Colibigwen, YT Colibri Gwen und FB Jennifer K-Berg :-*

    Liebste Grüße
    Jenny

  • Wow, eine wirklich tolle Verlosung – da mache ich gerne mit! 🙂

    Blogbeiträge lese ich meistens abends, da ich dann alle schön nacheinander durchgehen kann. Manchmal lese ich gerne längere Beiträge, manchmal aber auch kürzere. Besonders ansprechend finde ich immer schöne Bilder. Die machen den Beitrag dann natürlich noch lesenswerter. 🙂

    Ich mag es gar nicht, wenn man auf den Bildern nicht die „echten“ Farben sieht, zum Beispiel wenn sie zu stark aufgehellt oder mit einem komischen Filter verfälscht.

    Besonders interessant finde ich übrigens die neue Foundation. 🙂

    Ich folge dir über GFC, Bloglovin, Instagram, Youtube und Facebook.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

  • Guten Tag ^^
    Ich lese am liebsten blogs am Morgen um dann in den Tag zu starten, manchmal aber auch Abends. Ich habe dich erst vor kurzem Entdeckt ^^ Ich folge dir übrigens auch auf YouTube, Instagram und Facebook. Bei anderen seiten bin ich nicht aktiv. Ich würde mich sehr über das Packet freuen , einfach weil ich noch Anfänger bin, haha. Auf gut Glück! Liebe Grüße, Joana. 🙂

  • Liebe Christina,

    um deine Frage zu beantworten: am liebsten lese bzw. schaue ich mich Abend durch etliche Blogs und YouTube Videos, nach Feierabend entspanne ich dabei einfach am besten 🙂

    Ich folge dir auf allen Plattformen die du angegeben hast, entweder unter dem Nutzernamen ‚ressica‘ oder aber z.B. bei Facebook unter meinem Namen Jessica Rout 🙂

    Ganz liebe Grüße und ich freue mich schon dich auf dem Ebelin Event zu sehen 🙂

    Jessica

  • Hallo,
    Ich lese eigentlich fast immer abends wenn ich schon im Bett liege. Erst dann habe ich meine Ruhe. Tage wie heute, wo ich schön gemütlich draußen in der Sonne liegen kann und Blogs durchstöbere sind eher selten. 🙂
    Ich folge dir per Bloglovin Swenja), FB (Kloby Swenja), G+ (Swenja A), Insta (swenjakloby) und ich habe gerade gesehen, dass du sogar Pinterest hast. Da hast du mich jetzt auch als Follower.
    Liebe Grüße
    Swenja
    Ich folge dir

  • Guten Tag?
    Ich lese deinen Blog recht gerne Abends bevor ich schlafen gehe oder nachmittags wenn ich im Bett oder auf der Couch lieg und deine Videos schau ich eigentlich immer sobald ich eine Benachrichtigung bekomme das du eines hochgelegen hast ?
    Ich folge dir auch Facebook, Snapchat, Google+, YouTube, Insta und hier über bloglovin ?
    Falls du Fragen nach den Namen hast wie ich überall heiße dann kannst du ja gerne fragen ?

  • Nicole Stevens
    24. August 2016 18:43

    Hallo Mrs.Farbulous, ich lese deinen Blog gern abends im Bett. Dann habe ganz in Ruhe Zeit, wenn mein Mann und unsere Tochter schlafen. Das ist meine Qualität Time 🙂
    Ich folge dir auf Instagram und YouTube! LG Nicole

Kommentare sind geschlossen.