Maybelline Blushed Nudes Palette

MAYBELLINE Blushed NUDES Palette

Die Roségold Optik der Maybelline Blushed Nudes Palette hat einen Aufschrei unter den Beauty Begeisterten ausgelöst als vor einem Jahr das erste Bild auf Instagram erschien. Die Palette scheint ein echter Alleskönner zu sein: Tages- und Abenlooks? Kein Problem! 

Maybelline Blushed Nudes Palette AMU

Maybelline Blushed Nudes Palette - der Kampf bis ich die Lidschattenpalette hatte

Shopping Alternative für Drogerie Neuheiten

Nachdem die MAYBELLINE Blushed Nudes Lidschattenpalette endlich auf dem deutschen Markt erhältlich war bin ich ihr wochenlang hinterher gejagt, allerdings war sie überall und stets vergriffen. Letzten Endes habe ich sie direkt online bei Douglas bestellt habe. Obwohl der geringe Preis von 10€ wirklich vermuten lassen kann, dass nicht viel dahinter steckt, war ich trotzdem  sofort schockverliebt nachdem ich sie endlich in meinen Händen hielt.

Maybelline Blushed Nudes Palette offen 2

Verglichen zu der MAYBELLINE The Nudes Vorgänger Palette sind die Lidschatten hier viel weicher gepresst. Außerdem mag ich diese Konsistenz persönlich viel lieber, obwohl die Farben dadurch natürlich mehr krümeln. Allerdings sie die Geschmäcker dabei unterschiedlich, womit arbeitest du lieber? Da ich mein Gesicht immer erst im Anschluss meines Augen Make-Ups schminke, stören mich die Lidschattenreste nicht. Danach kann ich sie einfach mit einem trockenen Pinsel entfernen.

Maybelline Blushed Nudes Palette

Swatches – ohne Base
Maybelline Blushed Nudes Palette swatches 1
Maybelline Blushed Nudes Palette swatches 2

Die Pigmentierung gefällt mir sehr gut, außerdem lassen sich die Farben gut auftragen und fleckenfrei miteinander verblenden. Ansonsten verläuft hier die Colourrange von hell bis dunkel mit den verschiedensten Finishes. Zwischen Nude, Roségold, Bronze und Braun ist alles dabei. Dadurch lassen sich diverse Looks für die verschiedensten Anlässe kreieren. Ob mitteldunkle Smokey Eyes für den Abi Ball oder die Oper, kannst du damit genauso schöne Alltagslooks damit schnell zusammenstellen.

Maybelline Blushed Nudes Palette swatches 3
Maybelline Blushed Nudes Palette swatches 4

Maybelline Blushed Nudes Palette Look

Verwendete Farben
Maybelline Blushed Nudes Palette AMU2
Maybelline Blushed Nudes Palette AMU verwendete Farben

Auf der richtigen Base halten die Lidschatten bei mir den ganzen Tag. Die Farben sind vielseitig und lassen sich schön miteinander kombinieren. Falls du dir nicht sicher bist ob dir die Auswahl der Farben reicht, damit du sie ohne weitere externe Farben benutzen kannst, dann prüfe das das hier. Mir fehlen hier noch zwei Farben in der Palette ansonsten habe ich nichts zu beanstanden. Absolute Kaufempfehlung!

idschatten Farben Swatch PartyMaybelline Blushed Nudes

Warum dieser Beitrag Werbung ist, erfährst du hier. Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder, welche sich beim Testen gebildet hat.

Vorheriger Beitrag
Die beste Lidschattenpalette finden
Nächster Beitrag
trend IT UP Touch Of Satin 010 Nagellack NOTD und mehr

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

6 Kommentare.

Kommentare sind geschlossen.