dusch-pflege-fuer-empfindliche-haut-sebamed-pflege-dusche-mit-mandelmilch-honig-mrsfarbulous-test

Pflege für empfindliche Haut mit sebamed Pflege-Dusche mit Mandelmilch Honig

Pflege für empfindliche Haut mit Sebamed. Eine Pflege Dusche für empfindliche Haut, die trotzdem für ein duftendes Wellnes Erlebnis sorgt, gibt es nicht? Gibt es doch!

dusch-pflege-fuer-empfindliche-haut-sebamed-pflege-dusche-mit-mandelmilch-honig-mrsfarbulous-test-2

Für mich ist es schwer ein Duschgel zu finden, dass meine Haut nicht austrocknet oder sogar durch die Duftstoffe reizt. Die Sorten, die ich vertrage, sind so gering, dass ich dir echte Schätzchen einfach vorstellen muss.

dusch-pflege-fuer-empfindliche-haut-sebamed-pflege-dusche-mit-mandelmilch-honig-mrsfarbulous-test-3

Meine neuste Entdeckung ist die seifenfreie sebamed Pflege-Dusche mit Mandelmilch und Honig, welche leider limitiert ist. In regelmäßigen Abständen bringt sebamed, passend zur Jahreszeit, eine neue Duftrichtung limitiert auf den Markt.

dusch-pflege-fuer-empfindliche-haut-sebamed-pflege-dusche-mit-mandelmilch-honig-mrsfarbulous-test-4

Mit sebamed Pflege-Dusche mit Mandelmilch und Honig dusche ich sehr gerne. Der Duft verzaubert mich jedes Mal erneut und riecht nicht ansatzweise künstlich, sondern sehr angenehm. Die Sebamed Pflege Dusche fühl sich sehr cremig an und und trocknet meine Haut nicht aus. Im Winter reicht mir die Pflegewirkung leider nicht aus, ich muss mich trotzdem noch eincremen.

Pflege für empfindliche Haut mit sebamed

limitiert, 250ml ca. 3,60€
dusch-pflege-fuer-empfindliche-haut-sebamed-pflege-dusche-mit-mandelmilch-honig-mrsfarbulous-test

Pflege für empfindliche Haut mit sebamed

Inhaltsstoffe

Aqua, Aloe barbadensis leaf juice, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Glyceryl Oleate, Coco-Glucoside, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, PEG-3 Distearate, Parfum, Allantoin, Prunus amygdalus dulcis seed extract, Honey Extract, Tocopherol, Hydrogenated Olive Oil Caprylyl Esters, Macadamia ternifolia seed oil, Hydrogenated Lecithin, Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Xanthan Gum, Triheptanoin, Trilaurin, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, o-Cymen-5-ol.

Der Duft, welcher auf der Haut verweilt, ist sehr angenehm, aber nicht ansatzweise penetrant. Diese Sorte werde ich mir definitiv kaufen und zumindest eine Backup Tube holen. Es gibt einfach zu wenige gut duftende Sorten, die ich vertrage, da darf man sich auch ein Backup genehmigen.

Wie empfindlich ist deine Haut? Wie wichtig ist dir ein gut duftendes Duschgel?

Warum dieser Beitrag Werbung ist, erfährst du hier. Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder, welche sich beim Testen gebildet hat.

, , , ,
Vorheriger Beitrag
skinicer Lippenstift Ocean Kiss
Nächster Beitrag
essence matt matt matt lipstick

Ähnliche Beiträge

14 Kommentare.

  • Schöne Bilder. Die Dusche sieht sehr gut aus, gerade im Winter habe ich auch trockene Haut :/ Daher wäre die sicher auch was für mich.

    Liebe Grüße,
    Fio

  • Echt tolle Bilder 🙂 ich bin aber leider nicht so der Sebamed Fan 🙂

    Liebste Grüße moni_?
    monis-paradise ?

  • Meine Haut ist zum Glück fast gar nicht empfindlich, sodass ich eigentlich jedes Duschgel vertrage. Ich bevorzuge immer gut riechende Duschgels, aber wenn das mal nicht der Fall ist, dann ist es auch nicht so schlimm. Eigentlich benutze ich alle Duschgele, haha. Das von sebamed habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

  • Schöne Bilder hast du gemacht, Habe das Produkt hier, jedoch habe ich es noch gar nicht verwendet. Muss ich mal die Tage machen, du hast mir es echt schmackhaft gemacht.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

  • Meine Haut ist zum Glück total unkompliziert insofern vertrage ich auch fast alles. Ein Glück!
    Witzig ist, dass ich genau dieses Duschgel heute morgen in die Dusche gestellt habe, weil meins alle war 🙂

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

  • ich hatte bis jetzt nur ein Duschgel von dieser Marke und mochte das auch sehr gerne. Wie du sagst, die Düfte sind vorhanden, aber nicht aufdringlich. Schöner Beitrag. 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia

    http://www.juliasbeautyblog.de

  • Ich finde dieses Duschgel auch super, es riecht nicht nur toll aber meine Haut hat es auch super vertragen!

  • Ich liebe duftende Duschgele, vorallem auf die jeweilige Jahreszeit abgestimmt. Mandelmilch und Honig klingt schon mal sehr toll. 🙂

    Liebe Grüße Nina

  • Ich hab das Duschgel noch nicht getestet aber ich freue mich jetzt noch mehr aufs Testen. Düfte sind mir ganz wichtig. Am liebsten mag ich aber frische Düfte. Die Bilder sind toll geworden.

    Liebe Grüsse
    Dana

  • von den sebamed pflegeduschen hatte ich auch schon einige – die waren immer limitiert. leider konnte mich das produkt nie überzeugen 🙁 einfach nicht meine konsistenz!

  • Ich finde diese Pflegedusche wirklich super, vor allem da ich extrem empfindliche Haut habe 🙂
    Toller Tipp
    Liebe Grüße
    Sassi

  • Das Duschgel hört sich ja toll an.
    Ich habe glücklicherweise keine empfindliche Haut.
    Die Düfte bei Duschgels sind mir sehr wichtig.

    Lg Jasmin

  • Die mag ich total gerne! Finde den Duft so angenehm!

  • Super Wichtig ist der Duft & die Pflege ^-^
    Alsoo ein müffel Duschgel würde ich jetzt nicht gerne verwenden xD

    ?

Menü