dusch-pflege-fuer-empfindliche-haut-sebamed-pflege-dusche-mit-mandelmilch-honig-mrsfarbulous-test

Pflege für empfindliche Haut mit sebamed Pflege-Dusche mit Mandelmilch Honig

Pflege für empfindliche Haut mit Sebamed. Eine Pflege Dusche für empfindliche Haut, die trotzdem für ein duftendes Wellnes Erlebnis sorgt, gibt es nicht? Gibt es doch!

dusch-pflege-fuer-empfindliche-haut-sebamed-pflege-dusche-mit-mandelmilch-honig-mrsfarbulous-test-2

Für mich ist es schwer ein Duschgel zu finden, dass meine Haut nicht austrocknet oder sogar durch die Duftstoffe reizt. Die Sorten, die ich vertrage, sind so gering, dass ich dir echte Schätzchen einfach vorstellen muss.

dusch-pflege-fuer-empfindliche-haut-sebamed-pflege-dusche-mit-mandelmilch-honig-mrsfarbulous-test-3

Meine neuste Entdeckung ist die seifenfreie sebamed Pflege-Dusche mit Mandelmilch und Honig, welche leider limitiert ist. In regelmäßigen Abständen bringt sebamed, passend zur Jahreszeit, eine neue Duftrichtung limitiert auf den Markt.

dusch-pflege-fuer-empfindliche-haut-sebamed-pflege-dusche-mit-mandelmilch-honig-mrsfarbulous-test-4

Mit sebamed Pflege-Dusche mit Mandelmilch und Honig dusche ich sehr gerne. Der Duft verzaubert mich jedes Mal erneut und riecht nicht ansatzweise künstlich, sondern sehr angenehm. Die Sebamed Pflege Dusche fühl sich sehr cremig an und und trocknet meine Haut nicht aus. Im Winter reicht mir die Pflegewirkung leider nicht aus, ich muss mich trotzdem noch eincremen.

Pflege für empfindliche Haut mit sebamed

limitiert, 250ml ca. 3,60€
dusch-pflege-fuer-empfindliche-haut-sebamed-pflege-dusche-mit-mandelmilch-honig-mrsfarbulous-test

Pflege für empfindliche Haut mit sebamed

Inhaltsstoffe

Aqua, Aloe barbadensis leaf juice, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Glyceryl Oleate, Coco-Glucoside, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, PEG-3 Distearate, Parfum, Allantoin, Prunus amygdalus dulcis seed extract, Honey Extract, Tocopherol, Hydrogenated Olive Oil Caprylyl Esters, Macadamia ternifolia seed oil, Hydrogenated Lecithin, Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Xanthan Gum, Triheptanoin, Trilaurin, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, o-Cymen-5-ol.

Der Duft, welcher auf der Haut verweilt, ist sehr angenehm, aber nicht ansatzweise penetrant. Diese Sorte werde ich mir definitiv kaufen und zumindest eine Backup Tube holen. Es gibt einfach zu wenige gut duftende Sorten, die ich vertrage, da darf man sich auch ein Backup genehmigen.

Wie empfindlich ist deine Haut? Wie wichtig ist dir ein gut duftendes Duschgel?

Warum dieser Beitrag Werbung ist, erfährst du hier. Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder, welche sich beim Testen gebildet hat.

, , , ,
Vorheriger Beitrag
skinicer Lippenstift Ocean Kiss
Nächster Beitrag
essence matt matt matt lipstick

Ähnliche Beiträge

14 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü