x jewellery 7

X Jewellery Armband -Schmuck für den Sommerurlaub

Ein sehr trendiges, individuelles und anpassbares Schmuckstück, dass noch nicht jeder trägt.

x jewellery 1

Bereits Ende April war das Bloggerevent in der Ernst August Galerie in Hannover. In unserem Goodbag hat uns u.a. dieses Armband von X Jewellery erwartet. Ich war schon im Laden fasziniert von dem Armband und habe mich umso mehr gefreut, dass ich ausgerechnet Glück hatte und das Blaue in meiner Tasche hatte. Rauchige Blautöne mochte ich schon immer gerne, da sie gut zu meiner Haut harmonieren.

x jewellery5

Das dieses Reihe sehr unbekannt ist, ist mir dadurch aufgefallen, dass mich ausgerechnet Blogger gefragt haben, wo ich das Armband her habe. D.h. du kannst davon ausgehen, dass noch nicht jede Freundin so ein Schmuckstück trägt. Ich trage es sehr gerne seit dem ich es habe.

x jewellery4

X Jewellery - so funktioniert das System

Der Clou an diesem Armband ist das Material und die Möglichkeit, dass man es sich nach seinen eigenen Wünschen zusammensetzen kann. Das Armband ist aus Kautschuk und Salzwasser greift das Material nicht an. Ein einfaches Armband besteht aus einem Verschluss (hier: Bronze Verschluss, ca. 27,00€) und den Links (hier: Kautschuk X, Ozean Blau). Die Links werden ineinander gehakt und am Ende hakt man den Verschluss an beiden Seiten ein. Ich brauche für meinen Arm ca. 20 Links.

xjewellery 3

Die Zwischenelemente gibt es natürlich in vielen Farben, aus den verschiedensten Materialien und in diversen Formen. Nicht anders verhält es sich mit den Zwischenteilen und Verschlüssen. Die Preise sind immer abhängig von dem jeweiligen Elementen. Online kannst du nachsehen was es überhaupt gibt. Falls du Interesse an solch einem Armband hast, empfehle ich dir einen Händler. Unter Umständen brauchst du weniger Elemente als du denkst und kannst damit Geld sparen.

x jewellery 6

Wie gefällt dir das Armband? Kanntest du dieses X Jewellery System bereits?

Warum dieser Beitrag Werbung ist, erfährst du hier. Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder, welche sich beim Testen gebildet hat.

, , , , ,
Vorheriger Beitrag
p2 Lippenstift Test und Vergleich – alle Lippenstifte und Lipglosse
Nächster Beitrag
LOV Nagellack 230 Bold Burgundy

Ähnliche Beiträge

10 Kommentare.

  • Das ist wirklich ganz schön 🙂 Vorallem ist das matte mal was anderes.

    Liebe Grüße,
    Fio

  • cool das man den nach größe zusammen basteln kann 😀
    da hab ich immer probleme, das die armbänder alle zu groß sind ^^*

    x?x?

  • Das Armband gefällt mir von der Farbe als auch von der Form sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Das Armband sieht ja richtig schön aus, und deine Bilder sind toll!

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

  • Wow die sehen ja klasse aus, ich habe die wirklich noch nirgends gesehen.

    LG Jasmin

  • Huhu, das Armband sieht echt interessant aus. Bisher habe ich solche Armbänder noch nicht gesehen. 🙂

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

  • Sehr schönes Armband!

  • Ich kannte die Marke bisher noch nicht, allerdings finde ich das Armband wirklich sehr schön 🙂 Es ist auf jeden Fall etwas anderes *-* Liebste Grüße Michelle

  • Kannte ich bisher noch gar nicht =) Ich finde das Armband sehr schön und auch toll in Szene gesetzt =)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Hallo!
    Das sind wirklich sehr schicke Armbänder hier in dem Blog. So ähnliche hab ich letztens in meinem Lieblings Onlineshop auch gesehen. War sogar schon kurz davor sie mir zu kaufen hab mir dann aber gedacht ich schau mich noch nach anderen auch um.

    liebe Grüße Hermine

Menü