trend it up touch of vintage LE

trend IT UP Touch Of Vintage LE

Pastellig abgegraute Farben bestimmen den Look der trend IT UP Touch Of Vintage LE. Es erwarten euch gut deckende Nagellacke in den Trendfarben 2016 Pantone look a like: Rose Quartz & Serenity. Für die Augen gibt es schöne, bunte und gut pigmentierte Eyeliner. Die Lipbalms sind ideale Begleiter für den Alltag.

trend it up touch of vintage LE

trend IT UP Touch Of Vintage LE

Swatches & mehr
trend it up touch of vintage LE gesamte Kollektion

Diese limitierte Kollektion aus der Drogerie lässt die Herzen der Beauty Fans  höher schlagen. Seit dem 01. März  2016 steht die trend IT UP Touch Of Vintage LE für zwei Monate im dm Markt eures Vertrauens. trend IT UP! ist die dekorative junge Kosmetik Eigenmarke aus dem Hause der Drogeriemarktkette dm. Diese limitierte Kollektion leitet mit ihrem Thema den Frühling 2016 beim Make-Up ein. Die Farben werden wieder heller und bunter nach der Winter Saison die jedes Jahr mit dunklen und gedeckteren Farben glänzt.

trend it up touch of vintage LE swatches nagellack

Matte Nagellacke

Pastell mit dem Vintage Effekt

Die satinierte matte Optik der Fläschchen passt nicht nur zum Finish des Nagellacke sondern auch thematisch zur trend IT UP Vintage LE. Der Griff des Pinsels  liegt gut und sicher beim lackieren der Nägel in der Hand. Das Finish der fünf Nagellacke ist matt und der Auftrag gelingt ohne Streifen. Zwei Farbschichten reichen um ein deckendes Ergebnis zu erreichen.

Nagellack Hack

Schütze deine Nägel

Für ein optimales Ergebnis beim Fingernägel lackieren empfehle ich IMMER einen Unterlack. Dieser sorgt für eine schöne glatte ebene Basis für die eigentliche Nagellackfarbe. Gleichzeitig schützt man seine Nägel vor Verfärbungen und bekommt die Farben beim ablackieren rückstandlos entfernt. Ich kann mich noch erinnern welche Tragödie es früher (vor meiner Zeit mit einem Unterlack) immer war roten Nagellack zu entfernen. Tagelang hatte man noch farbliche Andenken an den Lack auf seinen Fingern.

trend it up touch of vintage LE swatches nagellack liegend
trend it up touch of vintage LE swatches lippenstifte

LippenSTIFTE

Farbiger Glow für die Lippen

Die Lip Balm Farbe im Inneren ist außen bei der Verpackung aufgegriffen. So kann man blitzschnell nach dem richtigen Ton greifen ohne erst den Deckel zur Kontrolle abnehmen zu müssen. Durch die Stiftform lässt sich der Balm schnell und einfach auftragen. Die Deckkraft erinnert eher an einen farbigen Lipgloss und man muss keine Angst vor Farben auf den Zähnen haben. Auf ein extra Pflege für Lippen wartet man hier vergebens. Rauhe Stellen werden leider unschön betont. Durch die einfache Benutzung und schwache Deckkraft ist dies ein idealer Begleiter für den Alltag, wenn man unterwegs etwas Farbe auf den Lippen, ohne einen extra Blick in den Spiegel, auftragen möchte. Vier Farben der trend IT UP LE Colour Lip Balm gibt es für je 3,45€.

trend IT UP Touch Of Vintage Coloured Lip Balms
(v.r.n.l.  040, 030, 020, 010)
trend it up touch of vintage LE swatches lippenstifte übersicht
trend it up touch of vintage swatches eyeliner

Eyeliner

auf dem Auge wird’s bunt

Die Spitze der Eyeliner ist fein genug um die Farbe präzise aufzutragen.  Der Weiße hat mich besonders überzeugt. Es gibt 5 Farben für je 3,45€.

Meine TOP 3

Mir fehlt bei der LE und überhaupt bei trend IT UP etwas: Namen für die Farben. Die prägen sich viel mehr ein wenn man mit seinen Mädels über das neuste IT Teil redet, das man haben „muss“. Insgesamt gefällt mit die Kollektion sehr gut und ich warte ja nach wie vor darauf, das trend IT UP das Sortiment erweitert. Ich bin und bleibe ein Junkie wenn es um den Bereich Face (Foundation, Blush, Highlighter usw.)  geht und da gibt es bisher leider nichts.

Als dm Marken Insider dm Marken Insider wurden mir die Produkte kosten- und bedingungslos zum testen zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf mein Urteil zu den Produkten. Ich berichte nur über Produkte die ich erwähnenswert finde, ob in positiver oder negativer Hinsicht.

Warum dieser Beitrag Werbung ist, erfährst du hier. Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder, welche sich beim Testen gebildet hat.

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Nächster Beitrag
essence lights of orient

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü