essence The Beach House beach

essence The Beach House – Preview mal anders

Die essence The Beach House Trend Edition ist von Mitte Juni bis Mitte Juli 2016 bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Globus, Manor, Coop, Migros und BIPA erhältlich. Bei dem Motto dreht sich alles um Sonne, Strand und Meer. Angefangen bei den Farben bis hin zu den Produkten. Die Produkte würde ich nicht direkt am Strand tragen,wenn ich schwimmen möchte, weil sie nicht wasserfest sind. Für Strandspaziergänge und dem Flanieren an der Strandpromenade sind Produkte enthalten die das Potential haben, das man mit ihnen einen schnellen frischen Beach Look erzielen kann. Besonders während der Ferienzeit möchte man doch gut aussehen mit möglichst wenig Zeitaufwand. Die Zeit im Urlaub ist einfach zu kurz und zu kostbar.

essence The Beach House Nail Polish

4 Nagellacke und 3 verschiedene Finishes für maritmes Flair
essence The Beach House Nail Polish

Welche Farben, wenn nicht die, die durch die Natur inspiriert sind wie türkis, apricot, weiß und koralle gehören zu dem jährlichen Beach Look. Sie sind NICHT „noch nie da gewesen“, aber echte Klassiker und dadurch echte Must Haves für deine Sammlung. 

Das Ganze kann „neu“ werden durch die Kombination der klassischen Strandfarben mit den anderen Finishes. Hoffentlich sind im Aufsteller dieser Trend Edition Muster integriert damit wir wissen worauf wir uns einlassen. Hinter „water shine effect“ erwarte ich glänzende Nägel und „sea salt effect“ ist vermutlich vergleichbar mit Sandlacken.

essence The Beach House Tip Guides

abstrakte Muster für Nail Designs
essence The Beach tip guides

Selbstklebende Vorlagen für effektvolle Nail Designs. Die Tip Guides klebt man auf seine Nägel und wenn darüber lackiert ist zieht man den Aufkleber wieder ab. Durch die Aussparungen entstehen Muster. Diese Schablonen kommen im trendbewussten abstrakten Design daher.

essence The Beach House Mini Beach Bag

für die Beauty Must Haves die Frau am Strand braucht
essence The Beach House mini beach bag

Ein kleines süßes Täschchen zum verstauen der wichtigsten kosmetischen Utensilien (u.a. die Monatsyhygiene). Die Mini Beach Bag eignet sich natürlich nicht nur für den Strand sondern auch als „Mini Bag In Bag“.

„Mini Bag In Bag“

essence The Beach House Beach Glow Fluid

für den Highlight on Fleek Look
essence The Beach House beach glow fluid

Wer kennt sie nicht, die jährliche Bikini Werbung mit dem „natürlichen“ ungeschminkten Model, das aber den GLOW ON FLEEK Look im Gesicht trägt. Dafür soll der flüssige Highlighter sein, den man mit seiner Foundation mischen kann oder direkt als Highlight auf die Stellen setzen kann, die man betonen möchte.

essence The Beach House Core Lipstick

für den glossy Look auf den Lippen
essence The Beach House Duo Core Lipstick

Jeder der Lippenstifte enthält zwei Farben: hell und dunkel. Durch den Auftrag erhält man einen von der Sonne ausgebleichten Look. Die Farben (Korall und Apricot) sind sehr schön, aber ob man sie nicht auch direkt von Hause aus hätte mischen können bezweifel ich. Hier geht es mehr um die Optik. Die Lippen sollen glänzen und besonders am Strand mag ich es wenn der Look nicht matt ist. Die Sonne trocknet die Haut schon genügend aus, dann ist ein glossy Finish ein gutes Mittel um trocknen Lippen entgegen zu wirken.

essence The Beach House Kabuki Brush

für Blush / Puder
essence The Beach House Kabuki Brush

Dieser Kabuki ist sehr schön und sieht so weich aus. ( it’s so fluffy….)  Er eignet sich nicht nur für Blush, sondern auch für Puder.

essence The Beach House Duo Eyeshadow

Lidschatten Farben im Einklang mit dem Strand
essence The Beach House Duo Lidschatten

Auf den Strand abgestimmte Duo Lidschattenfarben.

essence The Beach House Duo Blush

Rosa-Koralle für die Wangen
essence The Beach House Duo Blush

Diese beiden (Koralle und Rosa) Farben könnt ihr mit dem Pinsel mischen oder einzeln auftragen. Sie lassen einen immer frisch aussehen und eignen sich das ganze Jahr über. In der Pressemitteilung steht leider nicht ob das Finisch matt oder mit etwas Glow ist.

Wie gefällt dir die Trend Edition? Welches Produkte ist für dich ein TOP/ FLOP Anwärter?  

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Vorheriger Beitrag
catrice Blogger’s Favourite Boxen – Verlosung
Nächster Beitrag
catrice Velvet Matt Lip Cream Swatch Party Review

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü