essence vibrant shock Lip Paint tragebilder

essence Vibrant Shock Lip Paint Tragebilder

essence Vibrant Shock Lip Paint Tragebilder zu den matten Liquid Lipsticks. Hochdeckende knallige Farben mit mattem Finish sind genauso ein Trend wie metallische Lippen.

essence vibrant shock Lip Paint tragebilder drogerie kosmetik

Vergiss den Beitrag nicht und finde ihn wieder. Pin it!

essence vibrant shock Lip Paint Tragebilder Erfahrungen

Deutschland - Make-Up Entwicklungsland

es geht noch mehr

Liquid Lipsticks sind seit zwei bis drei Jahren der Trend für den Bereich Lippen Make-Up. Angefangen hat es mit matten Farben in den USA von Marken wie Anastasia Beverly Hills usw. Obwohl sich Deutschland in den letzten Jahren weiterentwickelt hat, stecken wir hier noch in den Kinderschuhen. Dies wird mir immer wieder von den Experten auf Beauty Events bestätigt, wenn es mal wieder um Fragen zu innovativeren Produktideen geht. Umso besser gefällt mir die Tatsache, dass essence einige neue Trends, die gerade mal 9-12 Monate alt sind, im neuen Sortiment aufgenommen hat. Chrome Nail Puder, ein Make Up Silikon Pad usw. Und jetzt gibt es Farben in dieser essence Vibrant Shock Lip Paint Reihe die vor einigen Jahren hier noch undenkbar gewesen wären.

Matt oder Vinyl Finish?

Auf den Lippen fühlen sich die essence Vibrant Shock Lip Paints nicht klebrig an. Es dauert etwas, bis die Farbe angetrocknet ist, aber ganz trocken und samtig matt wird sie nicht, obwohl die Beschreibung auf der Webseite von essence „velvet matt“ lautet. Die Haltbarkeit ist ganz gut. Allerdings kenne ich überhaupt keine Lippenstifte die zu 100% halten, wenn sie nicht komplett matt sind, daher ist „ganz gut“ gut.  Etwas Farbe geht beim Trinken und Essen ab, aber es verschmiert nichts, sobald sie bereits angetrocknet ist.

essence Vibrant Shock Lip Paint

je ca. 3,29€
essence vibrant shock Lip Paint tragebilder Liquid Lipsticks in der Drogerie
essence vibrant shock Lip Paint tragebilder swatches Liquid Lipsticks in der Drogerie

(v.l.n.r. 01, 02, 03, 04, 05, 06)

  • 01 voyeur – nude
  • 02 bloody mary – rot
  • 03 red viper – bordeauxrot
  • 04 twisted sister – pink 
  • 05 nightstalker – blau
  • 06 black widow – petroleum

essence Vibrant Shock Lip Art Tragebilder 01 voyeur

nude
essence vibrant shock Lip Paint Tragebilder 01 voyeur

Dieser Nudeton ist sehr neutral, er ist weder zu rosa noch zu peach, aber genau deswegen wirkt diese Farbe auch etwas fad. Auf den Lippen sieht der aufgetragen Lip Paint etwas ungleichmäßig aus und die Farbe rutscht in die Lippenfältchen.

essence Vibrant Shock Lip Art Tragebilder 02 bloody mary

rot
essence vibrant shock Lip Paint 02 bloody mary tragebilder

Dieser aufregende Rotton ist eine tolle Farbe für ein Date. Damit das Ergebnis länger hält und gleichmäßiger aussieht empfehle ich für darunter einen passenden Lipliner.

essence Vibrant Shock Lip Art Tragebilder 03 red viper

bordeauxrot
essence vibrant shock Lip Paint 03 red viper tragebilder

Die Farbe ist eigentlich sehr schön, aber auf den Lippen ist sie sehr ungleichmäßig

essence Vibrant Shock Lip Art Tragebilder 04 twisted sister

rot-pink
essence vibrant shock Lip Paint 04 twisted sister tragebilder

Wer pink mag wird diese Farbe lieben. Allerdings empfehle ich auch hier einen Lipliner.

essence Vibrant Shock Lip Art Tragebilder 05 nightstalker

blau
essence vibrant shock Lip Paint 05 nigtstalker tragebilder

Ein blauer Lippenstift? Zugegeben, selbst in der freien Großstadt habe ich solche Farben bisher sehr selten gesehen, aber auf den Lippen sieht die Farbe wirklich toll aus.

essence Vibrant Shock Lip Art 06 Tragebilder black widow

petroleum
essence vibrant shock Lip Paint 06 black widow Tragebilder

Diese Farbe mit dem  Vinyl Finish gefällt mir von allen Nuancen am besten.

Nahaufnahmen sehen besser als die eigenen Augen

Im Großen und Ganzen sehen die Ergebnisse hier teilweise schlimmer aus, als es wirklich war. Man darf nicht vergessen, dass die Kamera extrem viel festhält, was man mit dem bloßen Auge kaum sehen würde. Die 03 war leider wirklich die schlechteste Farbe. Ich habe sie öfter versucht auf verschiedene Art und Weisen zu verwenden und es wurde immer extrem fleckig. Das Finish der Farben erinnert mich weniger an matt als an einen Vinyl Look. Dafür müssen die Farben eine Weile antrocknen. Meinerseits gibt es einen Daumen hoch für diesen Vinyl Look.

Entdecke die neusten Lippenstift Farben und Reihen. Klick dich durch!

essence vibrant shock Lip Paint 02 bloody mary tragebilder
essence vibrant shock Lip Paint tragebilder swatches Liquid Lipsticks in der Drogerie

essence Vibrant Shock Lip Paint

essence metal shock lip paint 03 lilly of the valley essence update 2017 2018
essence metal shock lip paint swatches

essence Metal Shock Lip Paint Metallische Lippen

trend IT UP Ultra Matte Lipstick 420 Tragebild
trend it up ultra matte lipstick 430 swatches Lippenstift Drogerie

trend IT UP Ultra Matte Lipstick Swatches

trend it up Nude Lip Lace 030 Tragebild Lippenstift Liquid Lipstick
trend it up Nude Lip Lace erfahrungen swatches tragebilder

trend IT UP Nude Lip Lace

LOREAL Color Riche Matte Lippenstift 104 Strike A Rose #matteaddiction mrsfarbulous drogerie lippenstift (2)
LOREAL Color Riche Matte Lippenstift Box #matteaddiction alle Farben 3LOREAL Color Riche Matte Lippenstift Box #matteaddiction alle Farben 3

LOREAL Color Riche Matte Lippenstift #matteaddiction

essence ultra last Instand Colour Lippenstift 10 Pink Candy Erfahrungen
essence ultra LAST instant Colour Lipstick neu bei dm

essence Ultra Last Instant Colour Lippenstift

Trägst du lieber neutralere Farben oder freust du dich über die neue bunte Abwechslung aus der Drogerie?

Welche Farbe würdest du sofort tragen?

,
Vorheriger Beitrag
essence Metal Shock Lip Paint Metallische Lippen
Nächster Beitrag
essence Holo Rainbow Nagellack Tragebilder

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü