essence holo rainbow nagellack tragebilder alle 4

essence Holo Rainbow Nagellack Tragebilder

essence holo rainbow nagellack
essence holo rainbow nagellack tragebilder in der drogerie

Die Holo Rainbow Nagellacke passen zu dem Regenbogen / Einhorn Trend. Jeder der fünf Farben ist holografisch, mit nur jeweils einer anderen Farbe. Leider schaffe ich es nicht ansatzweise das Strahlen der Effekte einzufangen. Schau dir die Farben im Fläschchen an, wenn du an der Theke stehst und du wirst sehen wie sie auf den Nägel aussehen werden.

essence Holo Rainbow Nagellack Tragebilder

auftupfen

Du kannst die Lacke als Top Coat oder als reinen Lack verwenden. Wenn du nur diese Lacke verwenden möchtest tupfe die Farben für eine höhere Deckkraft auf. Beim Streichen würdest du Klarlack mit Glitzer verschmieren und bräuchtest viel mehr Schichten bis die Lacke decken.

essence holo rainbow nagellack tragebilder

essence Holo Rainbow Nagellack Tragebilder

fünf Farben, je ca. 2,79€
essence holo rainbow nagellack 01
essence holo rainbow nagellack 02 03
essence holo rainbow nagellack 02 03

essence Holo Rainbow 02 hello holo

silber
essence holo rainbow nagellack tragebilder 01 hello holo

essence Holo Rainbow 02 holo-maniac

mint
essence holo rainbow nagellack tragebilder 02 holo maniac

essence Holo Rainbow 03 holo rocks

blau
essence holo rainbow nagellack tragebilder 03 holo rocks

essence Holo Rainbow 04 holo love

himbeerrot
essence holo rainbow nagellack tragebilder 04 holo love
essence holo rainbow nagellack tragebilder 04 holo love essence neuheiten

essence Holo Rainbow 05 holo fever

Flieder
essence holo rainbow nagellack tragebilder 05 holo fever essence neuheiten

Durch den Glitzer in den Lacken, lassen sie sich nur sehr widerwillig ablackieren. Plane dafür Zeit ein und rechne bitte damit, dass du danach etwas Glitzer auf den Händen hast.

Entdecke die neusten Nagellack Farben und Reihen. Klick dich durch!

catrice Chrome Infusion Nagellack Tragebilder 05 Enchanted Camouflage
catrice Chrome Infusion Nagellack Tragebilder 04 Unexpected Red

catrice Chrome Infusione Nagellack

catrice Brown Collection 02 Sophisticated Vogue Erfahrungen Tragebilder
catrice Brown Collection 04 Unmistakable Style Pure Elegance Erfahrungen Tragebilder

catrice Brown Collection Nagellacke

trend-it-up-copper-glace-010-tragebilder-nagellack-drogerier-kupfer
trend it op copper glace nailpolish nagellack 050 Tragebilder Erfahrungen Swatches

trend IT UP Copper Glace

trend IT UP UV Powergel Nail Polish 150 glossy Nagellack
trend IT UP UV Powergel Nail Polish 2

trend IT UP UV Powergel Nail Polish neue Farben

essence holo rainbow nagellack tragebilder 03 holo rocks
essence holo rainbow nagellack

essence Holo Rainbow Nagellack

trend it up prisma tip Nagellack Tragebilder 050
trend it up prisma tip Nagellack Tragebilder

trend IT UP Prisma Tip Nagellack

Die Lacke sind einfach wunderschön. Falls dir die grobe Oberfläche zu unangenehm ist trage einen dursichtigen Top Coat darüber auf. Damit wird es sich viel glatter anfühlen.

Welche Farbe gefällt dir am besten?

Wie lackierst du Glitzernagellack ab?

Warum dieser Beitrag Werbung ist, erfährst du hier. Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder, welche sich beim Testen gebildet hat.

essence holo rainbow Nagellack Einhorn
Vorheriger Beitrag
essence Vibrant Shock Lip Paint Tragebilder
Nächster Beitrag
catrice Chrome Infusion Nagellack Tragebilder

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Wow, so tolle Bilder wieder. Ich finde die Holo Lacke total schön! Nur das Ablackieren ist etwas mühselig

    Antworten
  • Mir gefallen alle Farben richtig gut. Deine Bilder sind wie immer so hübsch geworden. 🙂

    Glitzerlack lackiere ich ganz normal mit einem Nagellackentferner ab – einfach stärker „schrubben“, haha. Allerdings nutze ich nicht so oft Glitzerlack. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    Antworten
  • Ui die Lacke sind aber schick, aber sicher schwer abzubekommen^^Das Design gefällt mir ganz gut, wobei mir oben der Abstand zum Post etwas zu klein ist, aber das ist ja geschmackssache. Ich bin ja auch gerade am designen und du hast dein Captcha geupdated^^ damit durfte ich mich nämlich auch gerade auseinander setzen 😉

    Antworten
  • Toller Beitrag – habe ihn gerade gefunden. Ich finde Glitzerlack auch total schön, allerdings ist er so schwer wieder zu entfernen, dass ich das Gefühl habe, dass dabei meine Nägel ziemlich leiden. Aber für Parties oder zu bestimmten Anlässen sind sie einfach ein Hingucker!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü