essence metal shock lip paint 5

essence Metal Shock Lip Paint Metallische Lippen

essence Metal Shock Lip Paint – Metallische Liquid Lipsticks sind der Lippen Trend für den Herbst / Winter 2017 / 2018. Bei den essence Neuheiten für die kommende Saison wurde dies aufgenommen und in diesem Beitrag kannst du alle sechs Nuancen mit Tragebildern sehen.

essence metal shock lip paint 03 lilly of the valley essence update 2017 2018

Vergiss den Beitrag nicht und finde ihn wieder. Pin it!

essence metal shock lip paint Tragebilder metallischer Lippenstift aus der Drogerie Liquid Lipstick
[ultimate_heading main_heading=“Metalische Lippen“]Ja oder Nein zum Trend?[/ultimate_heading]

In den 80er Jahren war Perlmutt der Trend auf den Lippen. Lange war dieser Look sehr verschrien und gerade jetzt ist der Trend durch den Metallischen Effekt sogar noch viel intensiver. Bei Trends scheiden sich immer die Geister. Ich bin von solchen Trends immer wieder begeistert und tendiere eh zu der Meinung, trage was dir gefällt und du im Rahmen deiner Arbeit kannst.

essence metal shock lip paint 4
essence metal shock lip paint swatches

(v.l.n.r. 01, 03, 02, 04, 05, 06)

  • 01 belladonna – blau
  • 03 lilly of the valley – neonpink
  • 02 hemlock – lila
  • 04 mercury – kühles Roségold
  • 05 arsenic – gold
  • 06 poison ivy – olivgrün

Die Auswahl der Farben gefällt mir sehr gut. Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein schönes Schokobraun mit dem Effekt.

[ultimate_heading main_heading=“Genauer Auftrag mit dem Applikator“][/ultimate_heading]
essence metal shock lip paint Applikator

Mit dem Applikator ist es sehr einfach exakt die Lippenkontur nachzuziehen und Farbe aufzutragen.

[ultimate_heading main_heading=“Tragegefühl und Haltbarkeit“][/ultimate_heading]

Die Textur ist einfach und fühlt sich nicht klebrig an. Die Liquid Lipsticks trocknen leicht an, allerdings nicht ganz durch. Sie sind nicht kussecht, und hinterlassen beim Trinken Flecken auf dem Wasserglas. Trinkt und isst man nicht, hat man einige Stunden etwas von den Farben auf den Lippen.

[ultimate_heading main_heading=“essence metal shock lip paint 01 belladonna“]blau[/ultimate_heading]
essence metal shock lip paint 01 belladonna essence update 2017 2018

Bei dem Versuch die Farbe zu schichten, hatte ich so viel Farbe auf den Lippen, dass sich viel davon auf den Zähnen abgesetzt hat.

[ultimate_heading main_heading=“essence metal shock lip paint 02 hemlock“]lila[/ultimate_heading]
essence metal shock lip paint 01 belladonna essence update 2017 2018

Hier ist die Deckkraft schon deutlich besser. Ich empfehle dir allerdings einen Lipliner unter dem Liquid Lipstick zu tragen, damit der Untergrund besonders gut ausgeglichen ist. Hier trage ich allerdings nichts darunter, um den Eindruck möglichst gut wiedergeben zu können.

[ultimate_heading main_heading=“essence metal shock lip paint 03 lilly of the valley“]neonpink[/ultimate_heading]
essence metal shock lip paint 03 lilly of the valley essence update 2017 2018

Dieser kräftige Pinkton sieht gerade zu olivstichiger Haut perfekt aus. Von allen fünf Nuancen hat diese Farbe die beste Deckkraft und gefällt mir am besten. Die Farbe kann die Hautfarbe verfärben, d.h. selbst wenn der Gloss etwas abgegangen ist, hast du auf den Lippen noch immer eine schöne Farbe.

[ultimate_heading main_heading=“essence metal shock lip paint 04 mercury“]roségold[/ultimate_heading]
essence metal shock lip paint 04 mercury essence neuheiten winter 2017 2018

Dieser helle Roségold Ton wird leider sehr streifig.

[ultimate_heading main_heading=“essence metal shock lip paint 05 arsenic“]gold[/ultimate_heading]
essence metal shock lip paint 05 arsenic essence neuheiten winter 2017 2018

Der Goldton ist genau mein Geschmack. Leider setzt sich die Farbe in den Lippenfältchen ab und deckt nicht gleichmäßig.

[ultimate_heading main_heading=“essence metal shock lip paint 06 poison ivy“]olivgrün[/ultimate_heading]
essence metal shock lip paint 06 poison ivy essence Neuheiten 2017 2018

Ist diese Farbe nicht ungewöhnlich und besonders genial? Wäre sie nicht auch wunderschön für Lidschatten oder ein schönes Cocktailkleid. Obwohl sie wirklich nicht alltäglich ist, hat sie mir auf den Lippen sehr gut gefallen. Auf dem Bild kannst du gut sehen, dass die Farbe nicht zu 100% gleichmäßig deckt. Dazu musst du wissen, dass dies kaum auffällt, aber die Kamera das etwas besser festhält als das eigene Auge es wahrnimmt. Unter dieser Farbe solltest du einen dunklen Lipliner tragen, damit die Farbe gleichmäßiger wirkt.

[ultimate_heading main_heading=“Entdecke die neuesten Lippenstift Farben und Beiträge. Kick dich durch!“ margin_design_tab_text=““][/ultimate_heading]
essence vibrant shock Lip Paint 02 bloody mary tragebilder

essence Vibrant Shock Lip Paint

essence metal shock lip paint 03 lilly of the valley essence update 2017 2018

essence Metal Shock Lip Paint Metallische Lippen

trend IT UP Ultra Matte Lipstick 420 Tragebild

trend IT UP Ultra Matte Lipstick Swatches

trend it up Nude Lip Lace 030 Tragebild Lippenstift Liquid Lipstick

trend IT UP Nude Lip Lace

LOREAL Color Riche Matte Lippenstift 104 Strike A Rose #matteaddiction mrsfarbulous drogerie lippenstift (2)

LOREAL Color Riche Matte Lippenstift #matteaddiction

essence ultra last Instand Colour Lippenstift 10 Pink Candy Erfahrungen

essence Ultra Last Instant Colour Lippenstift

Insgesamt finde ich die Idee mit den metallischen Lip Paints sehr gut, die Umsetzung ist leider noch nicht ganz gelungen. Mich stört nicht, dass die Farben nicht ewig halten, aber das es kaum möglich ist die Farben gleichmäßig aufzutragen stört mich. Natürlich kann man zum Ausgleich darunter einen Lipliner auftragen und die essence Metal Shocks als Topping verwenden, aber dies ändert nichts am Grundproblem.

Trägst du metallische Lippenenprodukte?

Was hälst du von dem Trend „metallische Lippen“?

Welche Farbe gefällt dir am besten?

Welche Farbe würdest du tragen?

Beauty Trends, metallisch
Vorheriger Beitrag
trend IT UP Prisma Tip Nagellack Tragebilder
Nächster Beitrag
essence Vibrant Shock Lip Paint Tragebilder

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare.

Kommentare sind geschlossen.