trend-it-up-copper-glace-010-tragebilder-nagellack-drogerier-kupfer

trend IT UP Copper Glace Kupfer für deine Nägel

Die trend IT UP Copper Glace Nail Polish Reihe – war eines der Highlights auf dem trend IT UP Blogger Event im Juli zum Update. Die Neuheiten für den Herbst/ Winter 2017/2018 werden ab dem 21. September erhältlich sein, in dem dm drogerie-markt deines Vertrauens. Kupfer und noch mehr Kupfer auf den Nägeln, bei der Auswahl kann man sich kaum entscheiden.

trend it up copper glace 2

Finde den Beitrag wieder: Pin it!

5 Farben, á 11ml je ca. 2,25€

Copper ist, wie bereits im letzten Beitrag erwähnt, dass Thema beim Make-Up für diesen Herbst/ Winter. Auch beim Blogger Event kam das Thema zur Sprache. In der Theke fallen diese 5 wunderschöne Nagellack Farben auch sofort auf. Von keiner Farbe kann und werde ich dir abraten, weil sie wirklich sehr schön sind, gut halten und sich schnell auftragen lassen. Ich verrate dir trotzdem was ich mir anders wünschen würde, und nein ich bemängel nicht die fehlenden Namen, denn daran können wir sowieso nichts ändern, dass gehört zu dem Konzept. Und das trend IT UP sich gezielt mit Farben auseinander setzt die in den Alltag passen, gefällt mir sehr gut.

trend IT UP Copper Glace Nail Polish - matt oder metallisch?

man weiß es nicht

Normalerweise kann man anhand der Reihe oder der Beschreibung erahnen, wie die Farbe auf den Nägel aussehen soll. Es gibt unterschiedliche Finishes von Nagellacken:

Das waren jetzt die Bekanntesten. Wenn dir noch Weitere einfallen, dann schreib sie bitte in die Kommentare. Du liest diesen Blog, weil du dich vermutlich gerne mit Beauty und Neuheiten auseinander setzt. Es gibt aber viele Frauen, die das nicht machen und wenn ich einen der Nagellacke kaufen würde, würde ich glänzende Farben erwarten. Das Problem ist aber, es gibt zwei matte Töne und das wird nirgendwo auf der Flasche vermerkt und ich befürchte die ein oder andere Kundin wird enttäuscht sein, weil sie etwas Anderes erwartet. Gerade innerhalb einer Reihe finde ich es schwierig, wenn das Finish nicht einheitlich ist und es nirgendwo vermerkt ist. Die Farben sind trotzdem wunderschön, nur die Gefahr der Enttäuschung seitens der Kundin besteht.

trend IT UP Copper Glace Nail Polish - 010

mattes Rosé, mit feinem Kupfer Glitzer
trend-it-up-copper-glace-010-tragebilder-nagellack-drogerier-kupfer

Obwohl die Farbe sehr hell ist, reicht eine Schicht für ein deckendes Finish. Diese Farbe stelle ich mir sehr schön für eine Retro Braut vor, wie man es im Moment viel auf Pinterest oder Instagram sieht.

trend IT UP Copper Glace Nail Polish - 020

metallisch, Kupfer mit groben Silber Glitzer
trend it op copper glace nailpolish nagellack 020 Tragebilder Erfahrungen Swatches

Hier sollte man sich nicht vermalen, denn wenn man den Lack ablackieren möchte, bleibt viel Glitzer zurück. 2-3 Schichten sind nötig bis die Farbe vollständig deckt.

trend IT UP Copper Glace Nail Polish - 030

metallisches Kupfer
trend it op copper glace nailpolish nagellack 030 Tragebilder Erfahrungen Swatches

Mein persönlicher Favorit und hier reichen 2 Schichten. Es ist so schade, dass bisher keine Marke den Effekt wie bei ESSIE Penny Talk hinbekommt. Der metallische Lack sieht einfach total streifenfrei aus.

trend IT UP Copper Glace Nail Polish - 040

metallisches Kupfer, mit Lila/Pink farbigen feinem Glitzer
trend it op copper glace nailpolish nagellack 040 Tragebilder Erfahrungen Swatches

Kein großer Unterschied zu der 03 bis auf den Schimmer. Dadurch erinnert mich die Farbe fast an das MAC Pigment Pink-Bronze.

trend IT UP Copper Glace Nail Polish - 050

mattes Kupfer/ Bronze, mit Kupfer Glitzer
trend it up copper glace nailpolish nagellack 050

1-2 Schichten reichen aus bis die Farbe deckt.

trend it op copper glace nailpolish nagellack 050 Tragebilder Erfahrungen Swatches

trend IT UP Copper Glace Nail Polish - Kupfer oder doch eher kühles Rosé-Gold?

was sagst du?

Unter Kupfer verstehe ich einen rötlich warmen Ton. In den Fläschchen hat nur gerade die 030 auf mich wie richtiges Kupfer gewirkt. Die 010, 020 fand ich fast zu kühl. Beim Lackieren selber wurde ich eines Besseren belehrt. Denn bis aus auf die 010 sind es wirklich Kupfertöne. Gerade bei der 020 lässt der silbrige Schimmer es zu kühl wirken. Für meinen Geschmack hätte man den ganzen extra Schimmer rauslassen können. Die Farben wirken auch alleine. An sich muss ich aber sagen, wer hier richtig warme Kupertöne sucht, wird mit der 030 bzw 040 sehr glücklich. Für meinen Geschmack sind die Farben noch etwas zu zurückhaltend. Der Herbst naht und Kupfer darf gerne etwas wärmer und rötlicher sein.

Entdecke neue Nagellack Farben und Reihen. Klick dich durch!

trend it up prisma tip Nagellack Tragebilder 050
trend it up prisma tip Nagellack Tragebilder

trend IT UP Prisma Tip Nagellack

essence holo rainbow nagellack tragebilder 03 holo rocks
essence holo rainbow nagellack

essence Holo Rainbow Nagellack

trend IT UP UV Powergel Nail Polish 150 glossy Nagellack
trend IT UP UV Powergel Nail Polish 2

trend IT UP UV Powergel Nail Polish neue Farben

trend-it-up-copper-glace-010-tragebilder-nagellack-drogerier-kupfer
trend it op copper glace nailpolish nagellack 050 Tragebilder Erfahrungen Swatches

trend IT UP Copper Glace

catrice Brown Collection 02 Sophisticated Vogue Erfahrungen Tragebilder
catrice Brown Collection 04 Unmistakable Style Pure Elegance Erfahrungen Tragebilder

catrice Brown Collection Nagellacke

catrice Chrome Infusion Nagellack Tragebilder 05 Enchanted Camouflage
catrice Chrome Infusion Nagellack Tragebilder 04 Unexpected Red

catrice Chrome Infusione Nagellack

Von keiner Marke habe hier ich so oft von Nagellacken berichten wie von trend IT UP und auch hier wurde ich wieder nicht enttäuscht. Mir scheint es so, dass man mit trend IT UP Nagellacken nichts falsch machen kann, so lange man auch weiß, welches Finish einem erwartet.

Welche Farbe gefällt dir am besten?

Trägst du gerne kupfrige Töne auf deinen Nägeln? 

Wie findest du die trend IT Up Nagellacke?

Einen weiteren Beitrag zu den Lacken findest du hier.

Die Nagellacke wurden mir kosten- und bedingungslos auf dem trend IT UP Blogger Event zur Verfügung gestellt und warum ich den Beitrag als unbezahlte Werbung kennzeichnen muss.

, , , , ,
Vorheriger Beitrag
catrice Brown Collection Nagellacke – Trendfarben für den Herbst 2017
Nächster Beitrag
Jeanne Piaubert Hydro Lagon – Das Body Pflegespray, welches niemand kennt und warum du es brauchst

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü