trend IT UP UV Powergel Nail Polish

trend IT UP UV Powergel Nail Polish – neue Nuancen

trend IT UP UV Powergel Nail Polish – Wie in jeder neuen Saison gibt es die neusten und trendigsten Farben in altbekannten Reihen. Sieh sie dir jetzt mit Nahaufnahmen an.

trend IT UP UV Powergel Nail Polish 2

Altbekannte Reihe mit neuen Farben

Bereits im letzten Jahr habe ich dir die gesamte Reihe vorgestellt mit Nahaufnahmen. Diese Lacke gehören zu meinen Liebsten aus der Drogerie. Gerade die beiden Top Coats sind echte Genies.

Der Pinsel ist King

trend IT UP UV Powergel Nail Polish Pinsel

Zwar habe ich für meinen Youtube Kanal auch regelmäßig Swatch Partys (wenn man von einer gesamten Reihe alle Farben aufträgt, testet und fotografiert) gemacht, aber seit letztem Jahr ist das viel mehr geworden für diesen Blog. Mit der Zeit war das doch sehr reizend für meine Nageloberfläche und ich fing wieder an ins Nagelstudio zu gehen um mir Gelnägel machen zu lassen. Während dieser Zeit rede ich natürlich auch immer sehr gerne mit meiner Nageldesignerin. Und ihre Botschaft lautet: „das Wichtigste ist der Pinsel„.  Genau deswegen mag ich diese Reihe so gerne. Denn damit lässt sich die Farbe schnell und exakt lackieren.

trend IT UP UV Powergel Nail Polish 150 mit High Shine Top Coat

trend IT UP UV Powergel Nail Polish 160 glossy Nagellack
  • mäßige Deckkraft (drei Schichten sind notwendig, auf dem Bildern trage ich nur zwei)
  • dunkles kirschrot

trend IT UP UV Powergel Nail Polish 150 mit matten Top Coat

trend IT UP UV Powergel Nail Polish 160 matt Nagellack

trend IT UP UV Powergel Nail Polish 160 mit High Shine Top Coat

trend IT UP UV Powergel Nail Polish 150 glossy Nagellack
  • mäßige Deckkraft (drei Schichten sind notwendig, auf dem Bildern trage ich nur zwei)
  • dunkel grau-lila

trend IT UP UV Powergel Nail Polish 160 mit matten Top Coat

trend IT UP UV Powergel Nail Polish 150 matt Nagellack

Der matte Top Coat erfüllt seine Aufgabe binnen kürzester Zeit hervorragend. Wie du hier sehen kannst, ist die Spitze meines Mittelfingers streifig. Egal wie gut die Lacke sind, man muss sie auch gut auftragen. Besonders wichtig ist es darauf zu achten genügend Farbe und Top Coat bis inkl. der Spitze zu verwenden. Der gute Top Coat lässt einen allzu schnell vergessen, dass man darauf sehr achten muss.

Entdecke die neusten Nagellack Farben und Reihen. Klick dich durch!

trend it up prisma tip Nagellack Tragebilder 050
trend it up prisma tip Nagellack Tragebilder

trend IT UP Prisma Tip Nagellack

essence holo rainbow nagellack tragebilder 03 holo rocks
essence holo rainbow nagellack

essence Holo Rainbow Nagellack

trend IT UP UV Powergel Nail Polish 150 glossy Nagellack
trend IT UP UV Powergel Nail Polish 2

trend IT UP UV Powergel Nail Polish neue Farben

trend-it-up-copper-glace-010-tragebilder-nagellack-drogerier-kupfer
trend it op copper glace nailpolish nagellack 050 Tragebilder Erfahrungen Swatches

trend IT UP Copper Glace

catrice Brown Collection 02 Sophisticated Vogue Erfahrungen Tragebilder
catrice Brown Collection 04 Unmistakable Style Pure Elegance Erfahrungen Tragebilder

catrice Brown Collection Nagellacke

catrice Chrome Infusion Nagellack Tragebilder 05 Enchanted Camouflage
catrice Chrome Infusion Nagellack Tragebilder 04 Unexpected Red

catrice Chrome Infusione Nagellack

Aus dem Sortiment genommen sind die trend IT UP UV Powergel Nail Polish Farben:

Immer wieder gibt es in dieser Reihe viele Rosa-, Rot- und Grautöne. Die beschränkte Farbauswahl finde ich wirklich sehr schade. Schöne Nude und Braune Nuancen wären nach dem 2. Colour Update wirklich sehr wünschenswert gewesen. Beide neue Farben gefallen mir gut, abgesehen von der schwächeren Deckkraft.

Welche Erfahrungen hast du bisher mit der trend It Up UV Reihe gemacht?

Welche Farbe gefällt dir am besten?

Magst du das Finish lieber glossy oder matt?

, , , ,
Vorheriger Beitrag
Roger & Gallet Rose – kann Pfege denn schöner sein
Nächster Beitrag
trend IT UP Nude Lip Lace

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü