trend it up prisma tip Nagellack Tragebilder

trend IT UP Prisma Tip Nagellack Tragebilder

trend IT UP Prisma Tip Nagellack ist die neue Effekt Reihe für spannende Nägel. Sieh dir die Farbe aufgetragen an und entdecke die schönste Farbe. Ob matt, creamy, glossy oder Glitzer, in der Welt der Nagellacke gibt es fast nichts, dass es nicht gibt.

trend it up prisma tip Nagellack Tragebilder trend it up neuheiten
[ultimate_heading main_heading=“trend IT UP Prisma Tip „]5 Farben, je ca. 2,25€[/ultimate_heading]

Finde den Beitrag wieder und Pin it!

trend it up prisma tip Nagellack Tragebilder trend it up neuheiten dm drogeriemarkt
[ultimate_heading main_heading=“Weitere Beiträge zu den trend IT UP Neuheiten Herbst / Winter 2017 / 2018″]klick dich durch[/ultimate_heading]
trend IT UP Ultra Matte Lipstick Farben offen alle
trend IT UP UV Powergel Nail Polish 2
trend it up Nude Lip Lace erfahrungen swatches tragebilder
trend-it-up-copper-glace-010-tragebilder-nagellack-drogerier-kupfer

Die Lacke der trend IT UP Prisma Reihe setzen sich aus Schimmer / Glitzer und farbiger Base zusammen:

  • 020 : etwas zwischen rosa Zuckerwatte und Himbeersaft, himbeerroter und silber Glitzer
  • 030: gelb – grün, grüner und goldener Glitzer
  • 040: lila mit blau, lila und silber Glitzer
  • 050: mint-grün, goldener Schimmer
[ultimate_heading main_heading=“Mit oder ohne Base“][/ultimate_heading]

Da die farbige Base der Lacke so durchsichtig wie buntes Glas ist, kannst du auch andere farbige Nagellacke zum Intensivieren zuerst auftragen. Lackiere dann oben drauf eine Farbe der trend IT UP Prisma Tip Nagellack Reihe als Topper.

[ultimate_heading main_heading=“Tupfen und nicht streichen“][/ultimate_heading]

Wenn du ein intensiveres Ergebnis möchtest…

  1. tupfe die Farbe auf  (Dadurch schichtest du die Effekte, die in der Farbe sind)
  2. lass die erste Schicht kurz antrocknen (1-2 Minuten)
  3. wiederhole den 1. Schritt
[ultimate_heading main_heading=“trend IT UP Prisma Tip Nagellack 020″]etwas zwischen rosa Zuckerwatte und Himbeersaft mit himbeerroten und silber Glitzer[/ultimate_heading]
trend it up prisma tip Nagellack Tragebilder 020

Erinnert mich an eine süße Zuckerbombe aus dem Candy Shop. Gerade für eine Valentins Look wäre dieser Effekt schön.

[ultimate_heading main_heading=“trend IT UP Prisma Tip Nagellack 030″]gelb – grün mit grünem und goldenem Glitzer[/ultimate_heading]
trend it up prisma tip Nagellack Tragebilder 030

Wer sich normalerweise nicht an solch eine Farbe heran traut und plant zu Halloween als Hexe zu gehen hat hier den perfekten Ton. Ich persönlich finde die Farbe sehr schön. Gloria Estefan trug in ihrem Video einmal ein Kleid in solch einer Farbe und seit dem liebe ich diese Farbe.

[ultimate_heading main_heading=“trend IT UP Prisma Tip Nagellack 040″]lila mit blau – lila und silber Glitzer[/ultimate_heading]
trend it up prisma tip Nagellack Tragebilder 040

Ein wunderschönes Lila.

[ultimate_heading main_heading=“trend IT UP Prisma Tip Nagellack 050″]mint-grün mit goldenen Schimmer[/ultimate_heading]
trend it up prisma tip Nagellack Tragebilder 050

TOP FAVORIT! Hier ist der Schimmer so fein und je nachdem wie die Nägel im Licht gedreht werden wirkt es mehr mint oder gold. Die Oberfläche fühlt sich total glatt an. Die anderen Farben sind auch schön, aber wären sie auch so fein wie hier, würde ich sie noch schöner finden. Diese Farbe kann lackiert werden, hier ist es nicht nötig zu tupfen.

Eine sehr schöne Reihe mit ansprechenden Farben, die sich durch die Effekte natürlich leider etwas schwerer ablackieren lassen. Die Haltbarkeit der Lacke ist gut.

[ultimate_heading main_heading=“Weitere Beiträge zu den trend IT UP Neuheiten Herbst / Winter 2017 / 2018″]klick dich durch[/ultimate_heading]
trend IT UP Ultra Matte Lipstick Farben offen alle
trend IT UP UV Powergel Nail Polish 2
trend it up Nude Lip Lace erfahrungen swatches tragebilder
trend-it-up-copper-glace-010-tragebilder-nagellack-drogerier-kupfer

Trägst du gerne solche Effektlacke?

Welche Farbe gefällt dir am besten?

Warum dieser Beitrag Werbung ist, erfährst du hier. Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder, welche sich beim Testen gebildet hat.

duochrome
Vorheriger Beitrag
trend IT UP Ultra Matte Lipstick Swatches Tragebilder
Nächster Beitrag
essence Metal Shock Lip Paint Metallische Lippen

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar.

Kommentare sind geschlossen.